Endstein stellt sich vor ♥

• Hey ich bin Endstein (m, 16j) und wohne in Niedersachsen bei Braunschweig.
    Mit dem Video Uploaden habe ich früh angefangen, 2010 habe ich mein erstes Stop Motion Video hochgeladen, (jetzt 21.000 Klicks, finde ich gut das Arbeit gewürdigt wird :) )
    Später habe ich dann meine Leidenschaft fürs Gaming entwickelt und für das schneiden, (früher 2011 hatte ich bereits ein [lexicon]Let's Play[/lexicon] [lexicon]Minecraft[/lexicon] Classic hochgeladen, doch das war scheiße ^^, schade das es [lexicon]Minecraft[/lexicon] Classic nicht mehr gibt :( ). Ich habe noch einen Englischen Zweitkanal, der hat allerdings nichts mit Gaming zu tun. Ich habe dieses Forum gesehen, da ich geziehlt nach "Gleichgesinnten" gesucht habe und nach einer netten & freundlichen Community.
    Mein Kanal heißt Endstein und ich versuche dort nun jede Woche 2 neue Gaming Videos zu bringen.

Naja Gott zum Gruße ^^

• Hallo Endstein,

ja ist echt schade das [lexicon]Minecraft[/lexicon] classic weg ist. Naja Leben geht weiter. Dein Kanal gefällt mir auch habe dir auch nen Abo da gelassen. Sehe den nicht zum ersten Mal.

Weiter so :-)

• Hey Willkommen... mit classic meinst du? Sorry habe [lexicon]minecraft[/lexicon] ewig nicht nehr gespielt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!