Watscheln wir durch Gamingwelten! :3

• ►Kanal auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCcrXBJJzyRTbg9sYt4CwJ8g

Moin moin ihr Lieben,
    ich bin Robin, 21 Jahre und aus dem wunderschönen Rostock. :)
    Seit Februar dieses Jahres mache ich auf YouTube Let's Plays unter dem Namen Piu Piu. Ein kleiner, von mir selbst gestalteter, Pinguin ist dabei mein Maskottchen. :D

Auf meinem Kanal wird man alles finden, von Retro bis hin zu neuen Games. Alles was Spaß macht wird gezockt, vom Anfang bis zum Ende...oder halt auch mal angezockt! :)

Schaut doch mal vorbei, lasst mir Feedback da, denn wir alle müssen uns doch irgendwie verbessern. :) Ein Abo wär natürlich auch schön, immerhin würde ich gerne mit euch kleinen Pinguinen zusammen durch verschiedene Gamingwelten watscheln wollen. Also lasst uns die Flossen reichen & eine große Familie werden! :3

►Mein Kanal auf YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCcrXBJJzyRTbg9sYt4CwJ8g
    ►Auf [lexicon]Twitter[/lexicon]: *
    ►Auf [lexicon]Facebook[/lexicon]: *

*:
    Links zensiert, welche den Bereichsregeln nicht entsprechen. // By Chu

• Vielen Dank lieber Bombanski, da steckt auch viel Mühe und Liebe hinter. :D

Dankeschön, dass hoffe ich doch auch. Wir sind ja alle in der selben Situation & ich denke das könnte ganz nett werden. :)

• Hallo Piu Piu und herzlich Willkommen. :)
    Erstmal will ich sagen das ich das cool finde das du das alles rund um den Pinguin aufbaust und daraus ein richtiges Konzept machst! :) Dann freue mich auch noch zu lesen das du aus Rostock kommst also ganz in der Nähe wo ich früher gwohnt habe, bevor ich nach Dänemark gezogen bin.

Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen das ich mich freue ein Teil der Familie zu werden, also hoch die Flossen! :)

Liebe Grüße jaykayofficial1 :)

• Ich danke euch allen seeeeehr für dieses herzliche Willkommen. :) Diese eisige frische hier finde ich toll. :D

@jaykayofficial1 Freut mich, dass dir mein Konzept gefällt & ich hoffe es auch noch irgendwie erweitern zu können. :)
    Du stammst aus der nähe von Rostock? Das finde ich verdammt cool. :D
    Hoch die Flossen, Familien-Kumpel! :D

• Hey TimmexLP, Dankeschön das hört man gerne. :)
    Immer diese unterschwellige Werbung, auch wenn ich es mag dass du [lexicon]FIFA[/lexicon] & die PES Demo zockst. :D

• Willkommen im Forum Piu Piu :)
    Finde es cool, dass du auch die alten Games zockst, wie z.B. [lexicon]Zelda[/lexicon] oder [lexicon]Pokémon[/lexicon]. Mein erstes [lexicon]Pokémon[/lexicon]-Game war damals die rote Edition. Ocarina of Time hab ich damals noch auf dem Gamecube gezockt. Hab dich gleich mal abonniert.

*Werbung entfernt*

• Hallo liebes Demolition Squad :)
    Vielen Dank, für das herzliche Willkommen & das Abo, ich schaue gerne vorbei ^^
    Bei mir war es auch die Rote Edition, so viele tolle Erinnerungen & Ocarina of Time ist genial, schön dass auch du dieses Meisterwerk gespielt hast. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!