In diesem Sinne werde ich mich auch mal vorstellen. Puh ich weiß garnicht wie ich anfangen soll, aber ich schreibe einfach mal drauf los ![]()
Also ich bin der jaykayofficial1 und 21 Jahre jung und mache Youtube schon länger mit ein paar längeren Pausen zwischen durch. Ich habe mich hauptsächlich auf gaming konzentriert aber mache auch Vlog und Rankings. Ich bin sehr leicht zum Lachen zu bringen und bin sehr aufgeschloßen und ehrlich. Meine Ambition mit Youtube ist nicht Geld zu verdienen oder "berühmt" zu werden, sonder ich will einfach nur lustige und coole Momente von meinem Hobby mit euch teilen!
Und wenn der Tag irgendwann mal kommt wo ich mehr Zuschauer haben sollte würde ich mich freuen weil dann die Interaktionen mit den Zuschaueren mehr werden, was auch ein meiner Hauptziele mit meinem Kanal ist.
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen, DANKE DAS IHR EUCH DAS DURCHGELESEN HABT und wenn ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut (Der Link dazu ist in meiner Signatur), dann würde ich mich sehr über Krititk und Feedback freuen!
Danke nochmal und vielleicht sehen wir uns ja auf meinem Kanal!
euer jaykayofficial1 ![]()