Was geht ab!? Ich bin der Neue!

• Hallo Community!

Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin wie Ihr schon erraten habt ein neuer LP' ler auf YouTube!
    Ich freue mich wirklich sehr hier gleichgesinnte kennenzulernen mit denen man sich gut gepflegt austauschen kann.

Da ja jeder weiß das aller Anfang schwer ist, würde ich mich über reges Feedback bezüglich meines Kanals sehr freuen.

Schaut einfach mal rein und vielleicht gefällt es Euch ja. Da ich normalerweise in Foren nicht Aktiv bin seid doch bitte gnädig mit mir, falls ich mal was in den falschen Bereich Poste ;)

Wie schon gesagt, ich freue mich jetzt hier zu sein, auf gute Gespräche, Feedback, News etc. und verbleibe mit einem freundschaftlichen Gruß.

CU
    MPLiquid

• Herzlich Willkommen mein Lieber!
    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum, hier wirst du immer gut unterstützt :)
    Füge am Besten den Link zu deinem Kanal deinem Profil hinzu, dann kommt man leichter auf deinen Channel ;)

Liebe Grüße,
    Valerius

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!