Klicks gekauft?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klicks gekauft?

      Anzeige
      Also folgendes.
      Einige haben ja schon mitbekommen dass ich momentan noch auf dem Kanal eines Freundes aktiv bin.

      Ich hab mir die Analytics mal angesehrn und dabei ist mir was aufgefallen.
      Wir haben rund 160 Abonenten.
      Davon stammt aber ein Großteil bzw der größte Teil aus den USA und Mexiko. Erst an 3. Stelle kommt Deutschland. Von Abos werden die Vids kaum angeklickt und es gibt keine Diskussionen unter den Videos bzw es gibt keine Kommentar.

      Für mich sieht das nach gekauften Abos aus. Was denkt ihr? Was haltet ihr davon?
    • Bei 160 Abonennten meinst du es lohnt sich klicks zu kaufen? Vermutlich wird der kanal gerade von Bots überannt, aber niemand ist so dumm einen so kleinen Kanal "anzufeuern" mit klickkaufen.
      Das lohnt sich nicht.

      Und wenn doch dann solltet ihr euch echt verbuddeln XD