Hallo meine Kings and Queens Danke fürs Vorbeischauen ![]()
Mein Name ist PrinceTuni 19-Jahre Alt mache mein Abitur ![]()
Laut den [lexicon]Regeln[/lexicon] muss ich anscheinend über mich was erzählen xD, puhhh wird nicht so einfach ![]()
Naja vor knapp 2-Jahren bin ich auf die Let´s Play Szene aufmerksam geworden und das hat mich richtig Interessiert.N
Nicht wegen den guten Klicks oder den vielen Abos, die die meisten hatten. Nein sondern,dass sie selbstbewusst Aufgetreten sind und VOR ALLEM was für mich am wichtigsten war, dass sie "flüssig" reden konnten (wieder in Verbindung mit dem selbstbewusst).
Als ich mich so "angeschaut" habe, habe ich festgestellt,dass mir genau das Fehlt und es ist keine Eigenschaft,wo man sagen kann : "Ahh sowas braucht man doch gar nicht". Weil in der Schule vor allem im Leben gesprochen werden muss. Da kann es sehr Hilfreich sein, dass man flüssig,selbstbewusst Auftritt. Also habe ich mich dafür Entschlossen durch Let´s Plays diese Hürde bei mir zu überwinden.
Zu mein Charakter:
Wenn man sich den Namen betrachtet, würde man denken,dass ich vielleicht "abgehoben" bin, aber bin genau das Gegenteil.
Zu Fremden bin ich eher sehr schüchtern und hab meine Probleme dabei mit ihnen zu kommunizieren.
Unter Freunden bin ich wiederum das genaue Gegenteil. Ein richtiges Plapermaul, dass jeglichen Witz erzählt und die verrücktesten Sachen tut.
Youtube ist für (uns) mich Neuland xD
Doch ich denke,dass ich mit euch hier,vorallem mit Youtube bzw der Community (die ich hoffentlich aufbauen werde) beste Freunde werden ;D
Leeeettsss Plllayyyy Thheee Gammmmeeee: