Ich möchte hier an dieser Stelle ein Projekt vorstellen, an welchem ich nicht ganz unschuldig bin. Es handelt sich hierbei um "Bomberguy Strikes Back". Das Spiel soll erstmal für [lexicon]Steam[/lexicon] erscheinen und später auch für andere Konsolen, sofern dieses gewollt ist.
Doch um was geht es in dem Spiel. Das Spiel basiert auf der Grundlage von Bomberman und wird um weitere Elemente aus anderen Spielen ergänzt. Darunter Spiele wie Splatoon, Mario Kart, [lexicon]Silent Hill[/lexicon], [lexicon]Portal[/lexicon] und und und.
Es wird zusätzlich für 10 Spieler im Netzwerk, Lokal oder Global möglich sein sich gegenseitig die Bomben um die Ohren zu hauen. Darüber hinaus wird es ein Matchmaking System mit Ranking geben und auch Kooperatives Gameplay in einem Survival ähnlichen angehauchten Level. Das alles und viel mehr kommt demnächst auf Euch zu.
Wer mehr Erfahren möchte kann sich gerne bei Steam, Facebook oder Twitter umschauen. Bald schon werde ich übrigens Leute zum testen suchen, also bleibt wirklich aufmerksam, denn es ist kein Verbot gegeben das Ihr das nicht als [lexicon]Let's Play[/lexicon] zeigen dürft. Im gegenteil, es ist gerne gesehen.
Wir hoffen Euch gefällt was Ihr seht und was Ihr später spielen könnt.
Mit freundlichen Grüßen
Troplay