...
Ciao amici!
Ich heisse Daniel aka Dextro23 bin xx Jahre jung und wohne auf Sizilien.
Wo liegt denn Sizilien?: Ganz einfach, ihr kennt doch den Stinkestifel Italien, und Sizilien ist der Ball (Insel), den der Stifel seit gedenken versucht von sich weg zu kicken.
Oder fuer die Leute die den Film kennen; "Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst ..." Der Pate. Das ist Sizilien
Ich spiele Games seit es den Commodore 64 gibt und Online seit [lexicon]Battlefield 1942[/lexicon].
Ich habe mich vor kurzen dazu entschlossen, meine Online Abenteuer als [lexicon]Let's Play[/lexicon]'s aufzunehemen.
Hier mein Kanaln auf YouTube --> https://www.youtube.com/channel/UC1O15_lr_VVsdVhRxaQeS-g
Wir, also meine Freunde und ich, spielen jeden Abend Online was uns gerade Spass macht.
Zur Zeit spielen wir sehr viel H1Z1 und haben sehr viel Spass.
Fur mich/uns gibt es aber keine Genere aussnahme. Es wir alles querbeet durch gespielt.
Strategie(Anno, Civilisation, C&C), Aufbau/Simulation(SimCity,Skylines,Transport Tycoon), Action(PayDay,H1Z1,CS,Battlefield), Retro([lexicon]Minecraft[/lexicon],Trove,Cubeworld), eigentlich alles, hauptsache FUN!
Meine Hobbys ausser Online Gaming sind ganz klar "La Famiglia!".
Ich denke, dass das fuer den Anfang reicht.
Die Haelfte die jetzt beim lesen eingeschlafen sind, kann wieder geweckt werden...
Dex