H1Z1 - Plötzlich schwarzes Bild im Spiel. Raus und Rein über Alt+Tab hilft kurz.

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Tach,


    ich habe mir H1Z1 gekauft und musste leider feststellen, dass ich dort einen Fehler habe.
    Ich habe wären ich spiele auch einmal ein schwarzes Bild.
    Ich sehe die items die ich habe noch, die Karte und das Menü kann ich aufrufen aber der Rest ist schwarz.


    Ich kann laufen und auch anhand der Himmelsrichtungen oben sehen das der Kopf sich dreht.


    Wenn ich mit Alt+Tab kurz raus gehe und wieder rein ist alles wieder gut. Das dauert aber nicht lange und das Bild ist wieder schwarz.


    Also das Problem ist, das ich bzw. meine Figur auf einmal wie Blind ist.


    Hat noch jemand das Problem?


    Ich habe soweit alle Treiber neu drauf.
    Werde [lexicon]Steam[/lexicon] auch noch mal drüber schauen lassen.


    MfG
    Toastfalter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!