Spielname: Outlast + [lexicon]DLC[/lexicon] Whistleblower
Angefangen am: 08.10.2014
Fertiggestellt am: 09.07.2015
Genre: Survival Horror
Plattform/System: PC
Story/Aufgabe im Spiel: Outlast ist vorallem ein Grund sich neue Unterhosen zu erstehen, zusätzlich lässt es sich zudem in die Kategorie „First-Person-Survival-Horror-Video-Game“ einordnen. Eine ganz schön lange Beschreibung, für etwas, was dir möglichst schnell versucht den Gar aus zu machen. Die Entwickler von Red Barrels schienen es dabei besonders auf gut inszenierte Schockmomente und jede Menge Splatter angelegt zu haben. Obwohl der ein oder andere Schlong (Dödel) auch zu sehen ist. Aber das ist wohl mehr etwas für die weibliche Spielerschaft. Danke an dieser Stelle
Der Plot ist schnell erzählt; wir schlüpfen in die Rolle des Reporters Miles Upshur, der einem Skandal in einer Anstalt für geistig gestörte.. ist das politisch korrekt ausgedrückt?... auf dem Grund gehen will. Dass dabei natürlich absolut nichts so läuft, wie der Reporter sich das vorgestellt hatte, liegt in der Natur der Sache.
Zusätzliche Informationen:
Audio-Kommentar: Ja
Videos:
Outlast
Let's Play Outlast #01 [Ger] Ich putz' hier nur
Let's Play Outlast #02 [Ger] Super Empfang
Let's Play Outlast #03 [Ger] Kellerkinder
Let's Play Outlast #04 [Ger] Dieser Schweinepriester
Let's Play Outlast #05 [Ger] Action, Explosionen, Splatter!
Let's Play Outlast #06 [Ger] Ist ja wie im Irrenhaus hier
Let's Play Outlast #07 [Ger] Immer tiefer und tiefer und..
Let's Play Outlast #08 [Ger] Heiße Verfolgungsjagden
Let's Play Outlast #09 [Ger] Die Wand, mein Erzfeind
Let's Play Outlast #10 [Ger] Noch so ein Kurpfuscher
Let's Play Outlast #11 [Ger] Von einer Sch*** in die Nächste
Let's Play Outlast #12 [Ger] Ein kleiner Gartenspaziergang
Let's Play Outlast #13 [Ger] Einkriegezeck macht Spaß
Let's Play Outlast #14 [Ger] Noooin.. Kamera...
Let's Play Outlast #15 [Ger] Wo ist mein Popcorn?
Let's Play Outlast #16 [Ger] Jesus 2.0
Let's Play Outlast #17 [Ger] Auf der Flucht vor Billy [Ende]
Outlast [lexicon]DLC[/lexicon] Whistleblower
Let's Play Outlast DLC Whistleblower [Facecam/Deutsch/Blind] #01 Petzen lohnt nicht
Let's Play Outlast DLC Whistleblower [Facecam/Deutsch/Blind] #02 Es ist Jesus!
Let's Play Outlast DLC Whistleblower [Facecam/Deutsch/Blind] #03 YammYamm Menschenfleisch
Let's Play Outlast DLC Whistleblower [Facecam/Deutsch/Blind] #04 Aspirin gefällig?
Let's Play Outlast DLC Whistleblower [Facecam/Deutsch/Blind] #05 Dick und Doof
Let's Play Outlast DLC Whistleblower [Facecam/Deutsch/Blind] #06 Dickie ist back!
Let's Play Outlast DLC Whistleblower [Facecam/Deutsch/Blind] #07 Im dunkeln gut munkeln
Let's Play Outlast DLC Whistleblower [Facecam/Deutsch/Blind] #08 Ich backe mir eine Traumfrau
Let's Play Outlast DLC Whistleblower [Facecam/Deutsch/Blind] Billy ist tot, hoch lebe Billy![ENDE]