Wir finden den Sohn der Kirbys wieder. Dieser geleitet uns bis zu der Stelle wo es ihm möglich war die ganze Zeit allein hier auf dieser Hölleninsel zu überleben. Unterwegs stressen wieder Raptoren und Crompies rum, doch mit denen werden wir ja wohl fertig?!
LEGO Jurassic World
-
-
Eine wahre Horde von Crompies begegnen uns auf dem Weg zu den anderen. Doch Eric hatte da ja eine kleine Effektive Sache für... T-Rex Urin. Naja, stinkt zwar höllisch, aber klappt. Dann treffen wir auch die anderen wieder und gemeinsam gelangen wir in einen riesigen Vogelkäfig voll von hungrigen Pteranodons. Ob wir hier wieder alle heile rauskommen und wer uns draußen erwartet.....das seht ihr hier.
-
Es gilt noch einiges vorzubereiten, bevor wir den Grill anschmeißen können um das Spino - Kotelett zu Grillen. Als da wären: Grillanzünder,, Brandbeschleuniger, einen Kran und natürlich den Spino optimal Positionieren. Doch da es doch nicht so gut, sondern eher alt schmeckt, beschließen wir uns doch besser abholen zulassen. Genießt mit mir das Finale von Jurassic Park III.
-
Wir treten die Reise an ins Jurassic World. Der Finale Teil beginnt und versetzt mich direkt ins staunen....Nein ich habe den Film noch nicht gesehen, spiele also das Finale ungespoilert.....viel Spaß dabei
-
Wir begeben uns in das Gehege des Indominus Rex. Hier gibt es wieder viel zu tun, doch anscheinend sind wir doch nicht allein......anders als vermutet ist der Indominus Rex doch nicht abgehauen und wir sind nun mit ihm in diesem Gehege.....oh man....wünscht uns Glück!
-
Heute begeben wir uns mit den beiden Brüdern auf Entdeckungstour mit den Sphären. Das sind diese kleinen Glaskugeln, wo man drin sitzt und durch die Gegend eiern kann

Doch schon bald treffen wir auf den entflohenen Indominus Rex, welcher uns etwas nah auf die Pelle rückt. -
Wir begleiten weiterhin die beiden Brüder auf ihrem Weg. Da sie letztes mal ihre Vehikel und beinahe ihre Leben verloren haben, müssen sie einen Weg zu Fuß, zurück zum Park finden. Dabei kommen sie am alten Besucherzentrum der Anlage A vorbei. Dem Eigentlichen Jurassic Park....doch hier sieht es alles andere als Einladend aus und die Zeit hat ihre Spuren hinterlassen.
-
Nach langer Zeit mal wieder eine neue Folge!
Dies ist die vorletzte Folge der Serie.
Mal wieder mit massiver Bug-Problematik der Ton scheißt ab, die Figur fällt durch den Boden und ich muss sagen, dass ich wirklich froh bin bald durch zu sein.
Zur Handlung:
Der Terror oder Aufstand der Dinosaurier beginnt. Die Pteranodons brechen aus und veranstalten ein wahres Chaos auf der Promenade in Jurassic World.
Ob wir da wieder heile rauskommen?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!