Grüßt euch Leute! Ich bin der Sebastian und möchte mich dann auch mal kurz vorstellen.
Ich bin 25 Jahre alt und wie wohl die Meisten hier, (geh ich jetzt mal von aus) waren Videospiele Bestandteil meiner Kindheit.
Mit der PS1 fing damals alles an und wie es scheint wird mein Interesse an Gaming bis heute nicht weniger, sondern nur noch mehr.
Ich habe vor kurzem auch mit dem Let's Playen angefangen, da es mir doch sehr viel Spaß macht Videos aufzunehmen zu schneiden und [lexicon]Thumbnails[/lexicon] zu basteln.
Wenn man dann noch unter dem ein oder anderen Video ein freundliches Kommentar liest gibt es für das Hobby doch kaum was schöneres.
Ansonsten wären weitere Hobbies wären noch "Magic the Gathering", mit meinen Freunden was unternehmen, meine Hunde, Filme usw.
Das ist der YT Kanal https://www.youtube.com/channel/UC3qG8aGxPMv2evMWuWQjaHw, den ich mit 2 Freunden teile.
Wobei bis jetzt die meiste "Arbeit" bei mir liegt, was das hochladen und machen von Videos betrifft.
Schaut mal vorbei. Ich würde mich über jede ehrliche Meinung und jeden Tipp freuen.
Euer Sebastian ![]()