sondern ihren "Sohn", Chibiterasu. Das ist wohl der niedlichste Welpe,
Uuuuiii. Das klingt so niedlich. ![]()
[Externes Medium: https://youtu.be/cKNNHCEp9iM]
@Seraphina-Hobbit Aber sowas von episch. ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellensondern ihren "Sohn", Chibiterasu. Das ist wohl der niedlichste Welpe,
Uuuuiii. Das klingt so niedlich. ![]()
@Seraphina-Hobbit Aber sowas von episch. ![]()
Hab was aus die Siedler 2 - Die nächste Generation für euch.
Uuuuiii. Das klingt so niedlich.
Aber sowas von:
http://static.zerochan.net/Chibiterasu.full.1147926.jpg
Weiter mit Okamiden:
Von den Siedlern aus der nächsten Generation wieder zu Dark Souls 2 ![]()
Zeit für ein wenig Final Boss Material:
Ich scheue mich ja davor, Dark Souls zu spielen, weil es so schwer sein soll.. und dann gehe ich los und spiele Plattformer wie Super Meat Boy und Ori and the Blind Forest! Ich fühle mich wie ein Hypocrite!
piele Plattformer wie Super Meat Boy und Ori and the Blind Forest!
I Wanna be the guy fehlt da noch ![]()
@Seraphina-Hobbit Das würde ich so gerne spielen, aber hab keine PS 4. ![]()
@Der Sero - Suicidal Arts Was meinst du wie sehr es Bloodborne mir angetan hat. Hab allerdings auch keine PS4 xD
I Wanna be the guy fehlt da noch
Was glaubst du, wer vier Stunden an der verdammten Warpzone von The Kid in SMB gesessen hat? Das war am Ende nur noch Stöhnen, Weinen und leises Fluchen sowie ein Controller, der fast gegen die Wand flog!
Aber ich glaube, IWWBTG muss ich mir auch vorknöpfen... Hab noch ein paar andere knüppelharte Plattformer auf Steam! Und Rayman Legends hab ich auch noch nicht gespielt!
Uhm, dieser Intro Song ist aber volle Kanne aus Mega Man 2 geklaut!
Moment mal! Werden Mega Man 2 Songs von mir nicht immer bestraft?
Moment mal! Werden Mega Man 2 Songs von mir nicht immer bestraft?
Nicht alle.
Nur die Wily Zone
Naja ist ja auch eine Anspielung auf Mega Man das Game. ![]()
@Seraphina-Hobbit Dann teilen wir ja das gleiche Schicksal. ![]()
Bisschen Shin Megami Tensei
Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich eine PS4 mit Bloodborne besitze, es aber nicht spiele :-/
Hm, ich poste noch den Teil 2 von dem Medley! Morgen überlege ich, was ich sonst noch so zu bieten habe... Okamiden hat eigentlich noch einige coole Tunes, aber ich hab das Spiel nur einmal gespielt und erinner mich kaum...
Jetzt fühl ich mich schlecht, weil ich eine PS4 mit Bloodborne besitze, es aber nicht spiele :-/
Brauchst dich nicht schlecht fühlen, weil du Bloodborne besitzt. Schade ist nur, dass du es nicht spielst. Vielleicht können wir dich ja noch dazu überreden. ![]()
Ach ich liebe immer noch die Metalcore Version vom Pokemon Theme.
@MrsLittletall Ach da musst du dich nicht schlecht fühlen. Hab ja selber viel zu viele Spiele, welche ich noch spielen muss. ![]()
Brauchst dich nicht schlecht fühlen, weil du Bloodborne besitzt. Schade ist nur, dass du es nicht spielst. Vielleicht können wir dich ja noch dazu überreden.
Ich bin schon daran interessiert... aber ich hab noch keine Zeit dafür gefunden...
A. Ich häng zuviel im Internet rum.
B. Ich nehme zuviel auf (wirft einen Blick auf die Signatur).
C. Ich hab noch sooo viel anderes zu spielen! Bin immer noch in Kingdom Hearts 2! Ich wette, ich hab erst 1/3 geschafft!
@MrsLittletall Irgendwann wirst du die Zeit dafür schon finden. Da bin ich sicher. Immer ein Spiel nach dem anderen.
Ich mach mal mit meinen knuddeligen Siedlern weiter:
2hou
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!