Schönes Musik
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=-wZv9dPAVQA]
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSchönes Musik
Schönes Musik
Bitte keine ganzen Soundtracks Posten. Das dauert ja ewig, bis man sich alles angehört hat.
Die Musik ist aber trotzdem nice.
Der nächste Track aus The Order 1886:
@'Seraphina-Hobbit'
Mann hat mann mehr davon wenn der Soundtrack so lang ist
Das Finde ich auch Super schön und ist nicht zulage
Der Outlaws Soundtrack klingt so herrlich nach Morricone. Ich muss mal schauen ob ich das mal wieder zum Laufen bringe.
Der Song von Puerto ist so herrlich friedlich und lässt einen an Urlaub in Spanien denken... und diese Vögel, die Leet reden ^^''
Im Moment steh ich ja voll auf Spiele mit düsterer Atmosphäre und da hab ich den Soundtrack zu Bloodborne entdeckt.
Momentan höhre ich häufig den Soundtrack der Final Fantasy/ Kingdom Hearts Reihe.
Eins meiner lieblings Stücke aus einer anderen Richtung bleibt aber Gwyn, Lord of Cinder, da es sich ein wenig vom Rest des Sountracks abhebt:
Das Lied von Gwyn hab ich halt als Klingelton, weil es so gut ist.
Wenn wir schon in der Richtung sind, gibbet hier mehr Bloodborne:
Baldur's Gate Dark Alliance Music - Elf Song Tavern (FULL SONG)
Der Song der Söldner aus Fantasy Life! Genial, wie der plötzlich so einen Key-Change hat
Heute mal wieder ein Track aus dem Siedler Universum. Diesmal vom sechsten Teil.
Ich kenne bis jetzt nur den Soundtrack. Das Spiel hab ich zwar da, aber noch nicht gespielt.
PS: Die lange Pause am Ende ist etwas nervig, aber ich wasche wie immer meine Griffeln in Unschuld
Oh, dieser Baum sieht ja cool aus, den wollen wir fällen! Oh kacke!!!
Ja, man hört diese Musik nicht nur bei sehr starken Monstern, sondern auch bei legendären Bäumen, Erzvorkommen und Fischen!
Noch so ein Spiel, wozu es zu 100% ein LP geben wird. Wheeeey
Nach der Metal Version von Castlevania nun wieder was ruhiges:
Ach mann, ich möchte noch nicht ins Batt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!