Da ich es gerade Spiele
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=cT13SqekURY]
Ich finde das Lied passt einfach sehr gut zu der ganzen Stimmung des Spiels.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa ich es gerade Spiele
Ich finde das Lied passt einfach sehr gut zu der ganzen Stimmung des Spiels.
dank dir hab ich jetzt wieder voll Bock darauf Super Smash Bros zu spielen.
Freut mich, wenn ich das auslösen konnte. Muss es mir selbst irgendwann mal endlich kaufen. :-o
Will selber smashen...raawr xD
Mega Man 2 Medley - Super Smash Bros. 3DS
Das ist und bleibt aber einfach mein Highlight von den Stage Themes ![]()
Freut mich, wenn ich das auslösen konnte. Muss es mir selbst irgendwann mal endlich kaufen. :-o
Will selber smashen...raawr xD
Hab die 3DS Version und ich hab die seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Komme aus Zeitgründen leider nicht dazu. q-q
Hab die 3DS Version und ich hab die seit einem Jahr nicht mehr gespielt. Komme aus Zeitgründen leider nicht dazu. q-q
http://www.youtube.com/watch?v=MxanHyQSL9w
Das schreit nach einem Duell, wenn ich es mal habe. ![]()
Das schreit nach einem Duell, wenn ich es mal habe.
omg, ich bin so Grottenschlecht in dem Spiel
Aber ich mag es trotzdem
Hier kommt Ashley aus dem Wario Universum:
omg, ich bin so Grottenschlecht in dem Spiel Aber ich mag es trotzdem
Dann werden wir auf dem gleichen Level sein ![]()
Alter Schwede der Theme ist so gut
Klingt so leicht creepy xD
So, ich hoffe mal ich wiederhole mich nicht. :-o
Hier mein absoluter Lieblingssong von Drakengard 3. Das Lied ist einfach zu schön. "Schnief Schnief xD"
Drakengard 3 OST ~ 31 - Emi Evans ~ Kuroi Uta - The Black Song
Falls ich das doch schon gepostet hatte. Hey Theme Park World ![]()
Das Theme von dem Dino Park. Hatte das Kart Rennen dort geliebt und die Wasserbahn. ![]()
Theme Park World Music PS1 - Lost Kingdom
Hab noch nen ganz tollen Track aus The Witcher 3 gefunden.
Sagt mal, wie oft habt ihr jetzt schon den Mega Man 2 Medley gepostet?
Als Strafe quäle ich euch mit meinen Megalovania-Covern:
Von mir kam das noch nicht.
Würde ich jetzt mal behaupten.
Dafür kommt hier wieder was von Yoshi´s Woolly World:
Kann gar nicht oft genug kommen. ![]()
Erst mal Mega Man reinhauen. xD
Nämlich ein Mega Man DREI MEDLEY .. Muhahaha
Während man spielt, bekommt man bei Borderlands stellenweise ja leider überhaupt nicht richtig mit, wie genial die Musik im Hintergrund eigentlich ist.
Das hier aus dem zweiten Teil könnte zumindest was den Anfang angeh sehr gut in ein Horrorspiel passen, was mir beim spielen nicht wirklich bewusst geworden ist (oder nur unterbewusst):
Ich habe ein extremes Problem mit Fallout 4, was die Musik im Hauptmenü angeht.. Ich will manchmal lieber im Hauptmenü bleiben, weil ich die Musik so unglaublich toll finde... ![]()
Ja endlich mal, jemand erkennt an, dass Mega Man 3 auch ne geniale Mucke hat. Der Medley war superb.
Den hatte ich noch nicht, oder?
In den Kommentaren haben es die Leute immer von Phoenix Wright, Würde die echt gern mal spielen, aber die sind so teuer geworden...
Ich lieeeebe diesen Song. Und Waterfall! So beautiful.
᠌᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌᠌ ᠌ ᠌ ᠌ ᠌
In den Kommentaren haben es die Leute immer von Phoenix Wright, Würde die echt gern mal spielen, aber die sind so teuer geworden...
Die alten Spiele kann man immerhin mit Emulator spielen, aber ich habe die auch lieber original. ![]()
Ja endlich mal, jemand erkennt an, dass Mega Man 3 auch ne geniale Mucke hat. Der Medley war superb.
So ziemlich fast alle Mega Man Teile haben einen guten Soundtrack. ![]()
So heute kommt mal was von Battleblock Theater dran.
Ein großartiger Platformer, mit einem genialen Soundtrack. Hatte ja das Menu Theme hier schon einmal gepostet. ![]()
Hier das Theme von Level 1. ![]()
Batteblock Theater - Level music #1
Haha, mann, die Musik aus Battle Block Theatre ist ja hilarious. Ich muss das unbedingt mit meinem Mann let's playen. Ist ja von den selben Leuten, die schon Castle Crashers gemacht haben, oder? Und das fand ich schon klasse! So ein cooles Beat'em'up.
Anyway... ich hab immer noch ne Menge Musik aus Undertale zu posten... Zeit für "Alphys updatet status", äh, den Hotland-Theme:
Haha, mann, die Musik aus Battle Block Theatre ist ja hilarious. Ich muss das unbedingt mit meinem Mann let's playen. Ist ja von den selben Leuten, die schon Castle Crashers gemacht haben, oder?
Genau und wenn du beide Spiele hast, schaltest du auch Charaktere für CC damit frei. ![]()
ich sag nur Buckle YOUR PANTS! xD
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!