Spielname: [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] IV
Angefangen am: 10.06.2015
Fertiggestellt am: 16.08.2015
Genre: JRPG
Plattform/System: PC|[lexicon]Steam[/lexicon]
Story/Aufgabe im Spiel: In [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] IV geht es um den jungen Dunkelritter Cecil Harvey, der dem Königreich Baron angehört. Als Anführer der Luftschiffflotte, die Rotschwingen, soll er im Auftrag des Königs aus dem Dorf Mysidia einen Kristall rauben. Er ist erfolgreich, was auch daran liegt, dass die Mysidianer keinen Widerstand geleistet haben. Diese Tatsache gibt Cecil zu denken und als er den König Barons damit konfrontiert, wird er seines Postens als Anführer der Rotschwingen enthoben und bekommt die Aufgabe, mit seinem Freund Kain Highwind eine Beschwörbare Kreatur aus dem Dorf des Nebels zu erschlagen und einen Ring dort abzugeben um sich so zu rehabilitieren. Doch die Entdeckung die beide Dort machen, soll ihr Leben für immer verändern...
Zusätzliche Informationen: Ich spiele dieses Spiel, wie alle meine Spiele, auf dem höchst möglichen Schwierigkeitsgrad
Audio-Kommentar: Ja
Videos: Direkt zum Let's Play
Screenshot:
[lexicon]Final Fantasy[/lexicon] IV PC HD Intro Trailer
[lexicon]Let's Play[/lexicon] [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] IV [German] PC HD {Schwer} Part 1 - Die Reise beginnt
Die Reise beginnt! Damit beginnt auch offiziell mein erstes [lexicon]Let's Play[/lexicon] und viele weitere werden folgen ![]()
Ich habe noch viel zu lernen, doch mit eurer Unterstützung können wir hier was richtig schönes auf die Beine stellen!
Also lasst uns zusammen noch richtig viel Spaß haben ![]()