German Architect stellt sich vor!

• Hallo,

mein Name ist Martin, ich bin 27 Jahre alt. Ich stöbere hier schon seit einigen Tagen rum und denke es ist mal an der Zeit sich vorzustellen :D

Das Let´s Playen habe ich Anfang des Jahres für mich entdeckt. Es war nie mein Plan oder mein Hobby Let´s Play Videos zu machen. Es hat alles angefangen als ich nach [lexicon]Minecraft[/lexicon] Bau Tutorials auf Youtube gesucht habe, aber bei den Videos, die ich gesehen habe mir immer dachte: das kannst du besser. Also hab ich einfach mal selbst Baututorials hochgeladen, anfangs noch ohne Kommentar.

Da diese recht erfolgreich waren habe ich einfach weiter gemacht und bringe mittlerweile auch noch andere Spiele (Aktuell The Witcher 3), werde mich wohl auf Aufbau- und Mittelaltergenres fokussieren. Mal sehen - ich probiere mich noch etwas aus.

Ich bin hier auf der Suche nach Erfahrungsaustausch und Kooperationsmöglichkeiten.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit ^^
    Euer German Architect

• Hallo und herzlich willkommen im [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum.
    Ich bin jetzt nicht so der [lexicon]Minecraft[/lexicon] Fan, aaaber ich habe mir das Anno Video angeschaut und finde das Konzept super spannend.
    Mach mal weiter so mal schauen was sich da entwickelt :)
    Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir!

• Hallo und herzlich willkommen im [lexicon]Let's Play[/lexicon] Forum.
    Ich bin jetzt nicht so der [lexicon]Minecraft[/lexicon] Fan, aaaber ich habe mir das Anno Video angeschaut und finde das Konzept super spannend.
    Mach mal weiter so mal schauen was sich da entwickelt :)
    Viel Glück und Erfolg wünsche ich dir!

Hey danke. Wir haben schon sehr viel positives feedback für das [lexicon]Minecraft[/lexicon] Anno Style Projekt bekommen. Ich bin auch gespannt wie sich das noch entwickelt.

Herzlich
    Willkommen im Forum

Ich bin schon fast ein Jahr hier und hab mich auch noch nciht vorgestellt das eilt nicht :D

Schweinerei :D

• DAs hat mich am Anfang irgendwie an Prison Architect erinnnert ... ich spiele zu viel...

Hallo und herzlich Willkommen hier bei dem Haufen :)

• DAs hat mich am Anfang irgendwie an Prison Architect erinnnert ... ich spiele zu viel...

Hallo und herzlich Willkommen hier bei dem Haufen :)

:D tatsächlich plane ich zu Prison Architect auch noch ein LP zu machen und ich habe auch geschmunzelt als ich überlegte wie ich die Einleitung mache "Wilkommen bei Prison Architect mit German Architect" ^^

• Hi, Architect! :) Schön, dass du auch hier im Forum unterwegs bist! - Ich habe dich auch schon auf YouTube entdeckt und auch abonniert! :D
    Witzig, dass man die Leute auch hier trifft! :)

• Hi, Architect! :) Schön, dass du auch hier im Forum unterwegs bist! - Ich habe dich auch schon auf YouTube entdeckt und auch abonniert! :D
    Witzig, dass man die Leute auch hier trifft! :)

Ach das ist ja witzig. Ich hätt ja jetzt fast gesagt "so klein ist die Welt" aber das kann man vom Internet nun wirklich nicht behaupten :D Aber das freut mich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!