Spielname: Stranded 2
Angefangen am: 12.3.2015
Fertiggestellt am: Aktiv
Genre: Egoperspektiven Survival Rollenspiel
Plattform/System: Pc
Story/Aufgabe im Spiel:
Strande auf einer unbekannten Insel und überlebe mit dem was du findest oder versuche von dieser zu fliehen.
Zusätzliche Informationen:
Das Spiel aus dem Hause Unreal Software aus dem Jahre des Herrn 2007, eine Fortsetzung des ersten Teils 2003, die ich eher als eine Art "fertige Version" betrachte, da Sie sich vom Vorgänger nur in Quantität unterscheidet. Vergleichbar mit dem oft als Nachfolger verwechselten Stranded deep, das oft missverstanden als Stranded 3 interpretiert wird, dabei ist Stranded 3 noch nicht erschienen. Stranded 2 schafft es mit Witz und Humor, die Kombination aus Rollenspiel und Survival Simulation, perfekt zu verbinden.
Audio-Kommentar: Ja, nur in Folge 14 nicht
Videos:
Stranded 2 Deutsch #vol.1, die kostenlose Stranded deep Alternative!
Anmerkung zur Folge 1: Das war mein erstes Let´s Play, hier gibt es noch deutliche Schwierigkeiten mit der Technik, daher ist diese Folge mit witzigen Text Kommentaren ausgestattet, die Bild Position ist im nächsten Video auch besser gestaltet. Die Technische Entwicklung meiner Let´s Plays lässt sich von daher in den ersten Folgen gut nach vollziehen, auch die Qualität schwankt, während es mit der Zeit immer besser läuft.
Stranded 2 Deutsch #vol.2 , jetzt mit Sound und roter Farbe: Du bist tot !
Stranded 2 Deutsch #vol.3 , Auge um Auge Sieg über Löwennest + Hunger: Du bist tot!
Stranded 2 Deutsch #vol.4 , Steine, Kieselsteine, Eisensteine -Dafür ist kein Platz mehr!
Sonnenfinsternis 2015 Spezial. Stranded 2 Deutsch #vol.5 Spezial #1 Sonnenfinsternis oder Eklipse
Stranded 2 Deutsch #vol.6 , meine erste Periode und echte Poltergeister!
Stranded 2 Deutsch #vol.7, Pfeil und Bogen
Stranded 2 Deutsch #vol.8, CRAFTING
Stranded 2 Deutsch #vol.9, Wir bauen uns ein Baumhaus und finden...
Stranded 2 Deutsch #vol.10 , Der wahre Piraten König und sein One Piece
Stranded 2 Deutsch #vol.11 , Angriff der Hyperaffen!!! ..und der brennenden Schildkröte!
Stranded 2 Deutsch #vol.12 , Abenteuer auf der Pirateninsel
Stranded 2 Deutsch #vol.13 , Ich bin ein Baumrassist!
Anmerkung zu Folge 14, hier wird ein Tonausfall als klassische Stumm Let´s Play Folge getrant, dafür gibt es Textkommentare zum lesen.
Stranded 2 Deutsch #vol.14 Spezial #2 [stumm], Open Water 3, gestrandet, gestrandet
Stranded 2 Deutsch #vol.15 , jetzt wird es mystisch! Stonehenge (Epische Folge)
Stranded 2 Deutsch #vol.16 , Jurassic World
Stranded 2 Deutsch #vol.17 , Hals und Beinbruch
Stranded 2 Deutsch #vol.18, Baufolge - Lagerplatz schaffen
Stranded 2 Deutsch #vol.19, Die Suche nach den grünen Kristallen
Stranded 2 Deutsch #vol.20, die "scheiß" Folge
Screenshot: