Wenn man Freunden von Youtube erzählt

• mittlerweile wissen es auch so einige Freunde von mir und die haben eigentlich null mit zocken oder so am Hut, aber die finden das Klasse und ab und zu schalten sie auch mal rein um zuschauen was ich doch für bullshit labber wenn ich nicht gerade bei denen bin um mit denen bullshit zu labbern xD

• Ich hab vor ein paar Wochen auch angefangen, Videos zu produzieren. Ein Teil meiner Freunde versteht es nicht, weil sie generell nicht so oft im Internet unterwegs sind und der andere Teil findet es super! Sie schauen gern einmal rein und schreiben mir dann, wie sie das Video fanden. :)

• Also denen ich bisher davon erzählt habe oder wann immer ich das mal in nem Gespräch erwähne bekomme ich als Antwort eine laute Stille namens "Grillenzirpen".

Na das sind ja tolle Freunde :<

Also ich habe es jetzt auch nicht allen erzählt. Aber die, die es wissen findens ganz cool und schauen sogar ab und zu mal auf meinen Kanal.
    Da würde mich keiner irgendwie schief angucken. Und so gehört es sich auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!