Hallo,und naja ihr seid selsbt Schuld wenn ihr die Warnung nicht berücksichtigt
Aber Spaß beiseite
ich bin Florian Link (16 1/2, Fitnessfreak und Gamer :D) und komme aus der Nähe Stuttgarts..Ich betreibe seit Winter 2012 meinen Youtube Kanal MrFeuerstachels. Hier stelle ich jeden Tag zwischen 2-3 gamingrelevante Videos hoch. Es handelt sich um Let's Plays, Let's Shows und Let's Infos. Bei meinen Let's Shows zeige ich offline aufwendig freigeschaltetete Inhalte, welchen Nutzen sie haben und wie man an sie gelangt. In den Let's Infos fasse ich alle bisher bekannten Informationen über zukünftige Projekte zusammen. Dabei greife ich auf Trailermaterial oder Artwork des Spiels zurück. Bei den Let's Plays kommentiere ich (mit Sicherheit :D) mit viel Geschick, Humor und verschiedenen Tonlagen. Ich habe zur Zeit 630 Abonnenten bei über 500.000 Aufrufen. Mein meistaufgerufenenes Video hat über 115.000 Views. Aus meiner Sicht sind die Let's Infos am besten gelungen:Lego Jurassic World,[lexicon]Kirby[/lexicon] und der Regenbogen-Pinsel, Yoshi's Woolly World
Ich musste umständehalber 1 Jahr pausieren. Doch seit 2 Monaten gehts bei mir wieder weiter.
Und nunja das war auch eig. schon das grobe wenn ihr Bock habt Kanal findet ihr auf meinem Profil freue mich über Kritik und Dislikes, also wehe ihr liket meine Videos!
Hoffe von euch zu hören danke Wenn ihr bock habt mal was zsm. zu machen könnt ihr mich übrigens auch auf skype adden aber das nur am Rande name ebenfalls im Profil
Haut rein Leude und sorry für den langen Text :'D
-
-
Also ich hab mal bei dir vorbei geschaut,wirklich sehr gut und einfach empfehlenswert (y)

-
Danke für das durch und durch positive Feedback.. mhm aber irgendwas muss ich doch verbessern irgendne Kritik ? haha xD

-
ja sry kritik hab ich keine fand alles gut

-
Kann mich da meinem Vorredner nur anschließen. Du hast da wirklich einen Kanal auf die Beine gestellt, auf den man Stolz sein kann. 16 Jahre sagst du? Respekt. Darüber hinaus hast du eine unglaublich gute Stimme für Infovideos und LPs.
Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Neuanfang auf YT und hoffe, dass man sich hier öfters im Forum über den Weg läuft.
-
Hej @MrFeuerstachels,
Willkommen hier im Forum! Neu im LP-Bereich bist Du ja nicht, gibt ja ordentlich Content auf Deinem Kanal!
Find ich gut, dass Du nicht den Mainsteamkram bringst. Gefällt mir
Gruss
Sven -
Danke für das positive Feedback, habe eig. damit gerechnet eins zwei Sachen zu kriegen die ich verbessern kann aber wenn es so gut ankommt
Muss ich ja bloß so weitermachen Danke das ihr euch Zeit genommen habt
Und ja 16 Jahre sind nicht allzu alt mal schauen ob sich an meiner Stimme noch was tut und wenn ja hoffentlich in ne gute Richtung, denn so ne Stimme wie ich am ANfang (14jahre alt) hatte darf es echt ned sein xD -
Auf jeden Fall ein einfallsreicher Name

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei deinen Vorhaben
-
Danke obwohl der Name mir sofort eingefallen ist, bzw. Google mir geholfen hatte weil der eigentliche vergeben war haha

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!