Spielt jemand von euch noch Black ops 2?

• Also wenn man Black Ops 1 noch online zocken kann, dann sicherlich auch den 2ten Teil. Solange ist es ja nicht her, weil ja jedes Jahr ein neuer [lexicon]CoD[/lexicon] Teil kommt. :D

• Ja ich zocke noch BO2. Aber btw. Bei Bo1 finde ich es schade, das es keine auto server gibt, so wie bei Bo2... wäre viel geiler gewesen!

• Man kann es zwar noch Online spielen, aber da es nun schon 2 neue [lexicon]CoD[/lexicon]'s gibt, spielen es nicht mehr so viele... Und wenn dieses Jahr der 3. Teil erscheint, werden es dann nur noch kaum Leute geben die dies noch spielen. Würde nun lieber AW empfehlen ;) Oder gleich auf Black Ops 3 warten.

• @Wolfin da ist nur das Problem das meiner Meinung nach alle Cods nach Black Ops 2 immer schlechter geworden sind habe mir auch Advanced Warfare geholt nur ich finde es einfach Schlecht

• @MinecraftFX 1. Mein Name ist Wolvin nicht Wol>>f<<in^^
    Und 2. ist ja Geschmackssache^^
    Ich finde auch das [lexicon]CoD[/lexicon] sein Reiz immer mehr verliert aber ab und zu mag ich es paar Runden online zu spielen und alle zu rasieren ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!