Moin Moin wollte mal wissen ob sich noch einer von euch WWE2K15 für Pc gönnt
Ich warte schon gespannt aufs Release
Wenn es sich noch jemand holt kann man ja mal über gemeinsame Videos quatschen wer Bock drauf hat ![]()
Liebevolle Grüße,
Clipper
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMoin Moin wollte mal wissen ob sich noch einer von euch WWE2K15 für Pc gönnt
Ich warte schon gespannt aufs Release
Wenn es sich noch jemand holt kann man ja mal über gemeinsame Videos quatschen wer Bock drauf hat ![]()
Liebevolle Grüße,
Clipper
Naja, ich bin mega fan, hab seit SvR 2008 iwie alle gesuchted und dann auchmal die älteren gespielt. Hatte auf [lexicon]Xbox[/lexicon] 2k14 hab dan aber auf pc gewechselt und da war nur wwe 2k16 für angekündigt. Mich hat das voll überrascht das WWE 2k15 für PC kommt aber es macht mich froh. Ich warte bis release um zu sehen wie der port so is weil machne kampfspiele auf pc richtig dumm sind. Und dann schaue ich ob es den key billiger gibt. wenn ja dann gönne ich es mir wenn nicht wahrscheinlich nicht weil bei wwe2k15 doch viel fehlt was die wwe spiele so gut gemacht hat.
Abwarten sage ich, sind ja nur noch ein paar stunden ![]()
Ich hab das auch nur durch Zufall erfahren das es auf PC erscheint, die haben so gut wie 0 Werbung dafür gemacht oder? Ist eigentlich ein schlechtes Zeichen, da es bedeuten könnte, dass das Spiel nicht so toll wird. Aber ich habe gelesen, dass das Sppiel wohl 1:1 wie die Next-Gen Fassung ist. Zum Thema Preis kann ich nur MMOGA empfehlen, 37€ für ein komplett neues Spiel.. aber warum so megagünstig? Ich denke mal weil 1. das Spiel doch nicht 1:1 wie [lexicon]PS4[/lexicon] oder XboX1 ist, oder weil uns 2K vielleicht uns damit einen Extra Gefallen tun damit, da es das 1. mal PC (?) Oder das 1. mal auf Pc seit einer gefühlten Ewigkeit ist. Mein Download ist gleich fertig um 19 Uhr darf man das Spiel denn auch starten. ![]()
Süchtig weil ich selber wwe fan bin und den kreativen aspekt lvon den spielen liebe. Danke für den tipp mit mmoga, habe auf keinen anderen spiele seiten keys gefunden. ![]()
Bitte, gerne doch. Hättest du denn Lust gemeinsam was mit mir zu machen evtl.? Können ja uns denn über TS in Verbindung setzten und [lexicon]Steam[/lexicon]
Jo vllt schon, bin vinchente auf [lexicon]steam[/lexicon] ![]()
gibt viele davon.. adde mich mal: clutchplayer32
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!