FreeGamesForFun mit Seelenwolf LP meldet Gehorsam

• Hey liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Seelenwolf/Dennis und ich bin 31 Jahre alt.

Ein wenig zu meiner Person,

ich bin gelernter Hörgeräteakustiker aber Rentner seit 2 Jahren und baue meine PC´s (Zur Zeit 2,5) immer selber zusammen.
    Arbeite mit vielen Softwareprogrammen wie A. Premiere, AE, [lexicon]Fraps[/lexicon](Weil [lexicon]Afterburner[/lexicon] nur 70% des Sounds aufnimmt und dann stockt) Photoshop, ect..

Bin bei 300~ Videos (in 4 Monaten) und bin verückt sowie bekloppt mit TS :D

Habe vor ein paar Monaten einen Youtubechannel eröffnet der seit Anfang des Jahres regelmässig Spiele zeigt.
    Kein Battlefield, kein GTA5, kein Mindcraft ect. ... ich kenne die Spiele alle und spiele selber seit 14Jahren.

Wie komme ich zum Let´s Playen

Ich bin Deutscher, mit 40-50% Englisch Kenntnissen und habe mich immer tierisch aufgeregt das man erst mal nach einer Suchtperiode 2Wochen gegooglet hat ob es neue Spiele gibt.
    Welche?
    Free 2 Play, MMO am besten RPG... aber wo finde ich diese... und wieso sind die so versteckt?
    Dann durchkrame ich erstmal Aeria...dann Gameforge... dann NCsoft... und dann hab ich keine lust mehr...
    Gibt es nicht jemanden der diese Spiele unter einen Hut bringt? Und welche Spiele kommen noch? Ist es wirklich Free2Play...
    Und bitte nicht erst alles schönreden weil man ja gesponsert wird! Einfach ohne Script frei Schnauze!

Also hab ich mir gedacht... ich erstelle einen Channel... am besten mit Free Games...FOR FUN... und somit entstand die Geschichte meines Kanals...
    Abgesehen davon das ich kurze Zeit danach einen Nachahmer hatte.. in [lexicon]Facebook[/lexicon] und in Youtube als User...*Pech*

Was ich nun zeige?

Alphas und Betas von kommenden Spielen. So wie Echo of Soul, Unreal Turnament 4, Icarus Online, SKyforge, Super Nova, Hex und so weiter...

Aktuelle Projekte?

Icarus Online auf Japanisch :D
    Skyforge auf Russisch