FreeGamesForFun mit Seelenwolf LP meldet Gehorsam

• Hey liebe Kolleginnen und Kollegen,

mein Name ist Seelenwolf/Dennis und ich bin 31 Jahre alt.

Ein wenig zu meiner Person,

ich bin gelernter Hörgeräteakustiker aber Rentner seit 2 Jahren und baue meine PC´s (Zur Zeit 2,5) immer selber zusammen.
    Arbeite mit vielen Softwareprogrammen wie A. Premiere, AE, [lexicon]Fraps[/lexicon](Weil [lexicon]Afterburner[/lexicon] nur 70% des Sounds aufnimmt und dann stockt) Photoshop, ect..

Bin bei 300~ Videos (in 4 Monaten) und bin verückt sowie bekloppt mit TS :D

Habe vor ein paar Monaten einen Youtubechannel eröffnet der seit Anfang des Jahres regelmässig Spiele zeigt.
    Kein Battlefield, kein GTA5, kein Mindcraft ect. ... ich kenne die Spiele alle und spiele selber seit 14Jahren.

Wie komme ich zum Let´s Playen

Ich bin Deutscher, mit 40-50% Englisch Kenntnissen und habe mich immer tierisch aufgeregt das man erst mal nach einer Suchtperiode 2Wochen gegooglet hat ob es neue Spiele gibt.
    Welche?
    Free 2 Play, MMO am besten RPG... aber wo finde ich diese... und wieso sind die so versteckt?
    Dann durchkrame ich erstmal Aeria...dann Gameforge... dann NCsoft... und dann hab ich keine lust mehr...
    Gibt es nicht jemanden der diese Spiele unter einen Hut bringt? Und welche Spiele kommen noch? Ist es wirklich Free2Play...
    Und bitte nicht erst alles schönreden weil man ja gesponsert wird! Einfach ohne Script frei Schnauze!

Also hab ich mir gedacht... ich erstelle einen Channel... am besten mit Free Games...FOR FUN... und somit entstand die Geschichte meines Kanals...
    Abgesehen davon das ich kurze Zeit danach einen Nachahmer hatte.. in [lexicon]Facebook[/lexicon] und in Youtube als User...*Pech*

Was ich nun zeige?

Alphas und Betas von kommenden Spielen. So wie Echo of Soul, Unreal Turnament 4, Icarus Online, SKyforge, Super Nova, Hex und so weiter...

Aktuelle Projekte?

Icarus Online auf Japanisch :D
    Skyforge auf Russisch
    Echo of Soul auf Thailändisch
    und so weiter

Ob mich die Sprachen stören?

Nicht wirklich, ist was anderes und man muss mehr überlegen. Man ist aber auch live an den neuesten Updates und dem Originalen Content.

Man verdient mehr Geld mit Spielen wie GTA5 und Mindcraft als Youtuber!

Mir egal, ich diene zur Aufklärung und mache es aus Spass. Bei mir wird immer geantwortet und immer geholfen.
    Ich wünsche mir, man hätte mir vor 2 Jahren von zb. BlackGold erzählt...
    Kennst du nicht? Dann schau mal nach :-)
    Wie gesagt"Free2Play ForFun"

Bei Fragen. Einfach melden :-)
    https://www.youtube.com/channel/UCS2PvDDg9CsoIpVw8Xa4kFA

Danke für eure Zeit und Liebesbriefe :-)

24. September 2015
    UPDATE

Hey Leute,

wollt mich mal wieder melden, jetzt knapp 4 Monate später bin ich bei ca 550 Videos und doppelt so vielen Abo´s. 110.000 Views habe ich mittlerweile und 2 weitere Kanäle! Movies, Musik und Games

Habe immernoch Spass an der Sache und habe mich ein wenig fortgebildet.

Unter anderem nutze ich nun nur noch Adobepremiere (Habe mittlerweile viele Videoproben und Renderprofile getestet"an die 100" und bin mittlerweile bei 1080p 60fps 55kbit) und nehme Simultan mit Fraps OBS auf und streame mit XSplit.

5820k mit 15% OC auf einem Rampage V extreme mit AIO h100i und eine gtx 980ti amp extreme edition und 16gb DDR4 Ram Dominator 2800mhz nutze ich nun
    mittlerweile habe ich auch schon die 10TB Schallmauer durchbrochen!

Was auch neu ist das ich nun eine Webcam dabei habe und mein Headset habe ich gegen ein Studiomikrofon eingetauscht.

Aktuell bin ich nun auch unbegrenzter Rentner bis 2051 und habe jetzt Zeit bis zur Altersgrenze zu Let´s Playen

Derzeit sieht mein Jahrespensum so aus. "200Abo´s" "700Videos" "100Testit"

Habe auch noch angefangen Hardware zu testen und vorzuführen, denke das ich das in 2-3 Jahren Professionell machen kann.

Seid ihr neu und woll ein wenig Hilfe von jemanden der nicht abgehoben ist und Zeit hat? Meldet euch doch einfach mal

Aktuell ist ja GW2 Free2Play geworden und das ist nun nach Cabal2 und EOS mein neues Stammplaygame

Januar 08.01.2017

Update 2

Habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen.
    Es gab einiges neues in meiner Lebenslaufbahn

Umzug Nr. 6?
    Neue Hardware, neues Mic, neue Videos

ich hab die 200 Abos geschafft, aber etwas später

aktuell so 230

Bin aktuell Produkttester bei HardwareInside.de und komme somit in den Genuss Gamer Hardware zu testen und auch Mikrofone Headsets ect.
    Das werde ich also nun auch öfter auf meinem Kanal machen , somit sammel ich da auch kräftig Erfahrung.

Aktuell sind es wohl so 900 Videos geworden und warte noch auf ein neues Spannendes Spiel.
    Auf dem Plan stehen aktuell:

Steamtests, Randomgames
    Bless Online
    Revelation Online
    MU Legends
    die alle 3 in den kommenden Wochen erscheinen sollten
    The Exiled ein pvp mmo sandbox moba aus Deutschland
    wird wohl auch noch in die Richtung gehen, ansonsten bin ich derzeit weniger ausgebucht

Jemand interesse ein älteres Spiel neu auf zu nehmen?
    Dragonsprophet oder Rappelz oder ähnliches? Einfach mal melden

Gerne auch Overwatch

• Schönes Konzept was du dir da ausgedacht hast -dann sag ich mal Herzlich Willkommen!

Sehe... Watch Dogs ist aber kein Free to Play Game ^^

• Ja das war eine Ausnahme, weil es Praktisch umsonst ist..war..in jedem Grafikbundle und co war Watchdogs drin und es wurd einem Quasi hinterhergeworfen :D
    Irgendwo erwähne ich es auch :-) Ist auch nur ne Funsache...Watchdogs ist so witzig Programmiert das die Menschen im Spiel echt interessant macht :D

• UPDATE

Hey Leute,

wollt mich mal wieder melden, jetzt knapp 4 Monate später bin ich bei ca 550 Videos und doppelt so vielen Abo´s. 110.000 Views habe ich mittlerweile und 2 weitere Kanäle! Movies, Musik und Games :-)

Habe immernoch Spass an der Sache und habe mich ein wenig fortgebildet.

Unter anderem nutze ich nun nur noch Adobepremiere (Habe mittlerweile viele Videoproben und Renderprofile getestet"an die 100" und bin mittlerweile bei 1080p 60fps 55kbit) und nehme Simultan mit [lexicon]Fraps[/lexicon] [lexicon]OBS[/lexicon] auf und streame mit [lexicon]XSplit[/lexicon].

5820k mit 15% OC auf einem Rampage V extreme mit AIO h100i und eine gtx 980ti amp extreme edition und 16gb DDR4 Ram Dominator 2800mhz nutze ich nun
    mittlerweile habe ich auch schon die 10TB Schallmauer durchbrochen!

Was auch neu ist das ich nun eine Webcam dabei habe und mein [lexicon]Headset[/lexicon] habe ich gegen ein Studiomikrofon eingetauscht.

Aktuell bin ich nun auch unbegrenzter Rentner bis 2051 und habe jetzt Zeit bis zur Altersgrenze zu Let´s Playen :-) Derzeit sieht mein Jahrespensum so aus. "200Abo´s" "700Videos" "100Testit"

Habe auch noch angefangen Hardware zu testen und vorzuführen, denke das ich das in 2-3 Jahren Professionell machen kann.

Seid ihr neu und woll ein wenig Hilfe von jemanden der nicht abgehoben ist und Zeit hat? Meldet euch doch einfach mal :-)

Aktuell ist ja GW2 Free2Play geworden und das ist nun nach Cabal2 und EOS mein neues Stammplaygame :-)

• Heyoooooo willkommen auf diesem wundervolle Forum :) ich freue mich deiner Bekannstschaft machen zu können :) Viel spaß noch auf yt

• Update 2

Habe ja lange nichts mehr von mir hören lassen.
    Es gab einiges neues in meiner Lebenslaufbahn :D

Umzug Nr. 6?
    Neue Hardware, neues Mic, neue Videos

ich hab die 200 Abos geschafft, aber etwas später :D aktuell so 230

Bin aktuell Produkttester bei HardwareInside.de und komme somit in den Genuss Gamer Hardware zu testen und auch Mikrofone Headsets ect.
    Das werde ich also nun auch öfter auf meinem Kanal machen , somit sammel ich da auch kräftig Erfahrung.

Aktuell sind es wohl so 900 Videos geworden und warte noch auf ein neues Spannendes Spiel.
    Auf dem Plan stehen aktuell:

Steamtests, Randomgames
    Bless Online
    Revelation Online
    MU Legends
    die alle 3 in den kommenden Wochen erscheinen sollten
    The Exiled ein pvp mmo sandbox moba aus Deutschland
    wird wohl auch noch in die Richtung gehen, ansonsten bin ich derzeit weniger ausgebucht :D

Jemand interesse ein älteres Spiel neu auf zu nehmen?
    Dragonsprophet oder Rappelz oder ähnliches? Einfach mal melden :-)
    Gerne auch Overwatch :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!