Drakensang
-
-
-
-
-
-
-
@ChoJin
Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest ausgewählt für die Feedbackaktion: Der 13. wird aufgenommen ins Feedback
Teil 174 habe ich mir angesehen.Meine groben Kriterien richten sich nach:
- Unterhaltungswert
- Video + Audioqualität
- Gestaltung (Videotitel, Beschreibung, Tags, Thumbnail)
- Bewerbung (Präsentierung im [lexicon]LPF[/lexicon], Intro + Outro, Begrüßung mit Rückblick auf die letzte Folge, Verabschiedung und Bitten um Abo/Likes etc.)
- Sonstiges (Falls noch etwas auffällt)
Unterhaltungswert:
Bei deinem Alter hatte ich mit einer anderen Stimme gerechnet. Bist wohl jung geblieben.^^
Durchaus nett zuzuhören, teilweise etwas zurückhaltend. Spannung könntest du noch mehr erzeugen.Video + Audioqualität:
Würde empfehlen [lexicon]Hochskalieren[/lexicon] auf 2048x1152p; dadurch erhält das Video auf YouTube gleich nochmal gehörig mehr Qualität - durch 41 (max. 60) [lexicon]FPS[/lexicon] nochmal etwas mehr. [lexicon]Mikrofon[/lexicon] klingt etwas zu leise im Verhältnis zum Ingame Sound.Bewerbung:
BBCode-Fehler im Startpost macht erstmal keinen soo guten Eindruck. Ebenso das Fehlen von Bilder.
Regelmäßige Folgenupdates mit Beschreibung und Playlistverlinkung kommt dafür umso besser rüber.Gestaltung:
[lexicon]Thumbnails[/lexicon] sorgen für viele Klicks. Wenn du keine eigenen erstellen willst, kannst du dir teilweise kostenlos im Unterforum "Bildbearbeitung & Design" welche erstellen lassen.
In der Beschreibung: "Es macht kein'en' Spaß". :p
"grongh sarazar" Welche Relevanz haben diese Tags?Sonstiges:
Habe dich noch nie außerhab des Projektbereichs gesehen. Teilnehmen an der Community sorgt für Bekanntschaften und mehr Aufrufe.
Fazit:
4 Aufrufe, 0 Daumen, 0 Kommentare bei über 4400 Videos. Vielleicht solltest du etwas an deiner Strategie ändern, wenn du gerne mehr Zuschauer hättest. Teil 174 eines Projekts gucken sich auch kaum welche an, die nicht schon seit Teil 1 dabei sind (und auch dann lässt die Motivation gerne irgendwann nach). Du könntest langweilige Passagen rausschneiden und die Videos individuell benennen und evtl. ganz auf die Nummer verzichten. Über die Playlist sind sie sowieso sortiert. -
Danke für die Hilfreiche Kritik. Werde es zu Herzen nehmen.
-
Und damit sind wir durch das Spiel durch. Hier die letzten Videos.
Drakensang - Part 175 Malgorra
Endlich oben angekommen.Drakensang - Part 176 Finale
Wir spielen das Spiel durch.Drakensang - Part 177 Fazit
Durch Absturz noch ein kurzes hinterher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!