The Wolf Among Us #021 - Es hat sich ausgecrooked!
Wir müssen diesen Schmierlappen in die Finger kriegen und ihm ein für allemal den Garaus machen!
The Wolf Among Us [Blind]
-
-
The Wolf Among Us #022 - Das Urteil
Wir fällen das Urteil über den Crooked Man - zumindest versuchen wir es bei seiner manipulativen Art und den aufgebrachten Bewohnern Fabletowns. -
The Wolf Among Us #023 - Happy End! Oder doch nicht?
Wir sind am Ende angelangt und treffen im letzten Setting noch einmal unsere Freunde und sehen, wie sich unsere Entscheidungen im Laufe des Spiels auf ihr individuelles Schicksal ausgewirkt haben.
Besonders berührt hat mich dabei das Schicksal von Toad und TJ - das bekomme ich nicht aus dem Kopf - ich wünschte, ich hätte mehr tun können. Was mir außerdem keine Ruhe lässt, ist dass wir nicht noch einmal mit Snow reden konnten. Aber es bleiben auch einige Fragen offen. Zum einen: wo zum Teufel ist eigentlich Crane abgeblieben? Zum anderen: was meint Nerissa am Ende? Wieso sagt sie dasselbe zu uns, was auch Faith gesagt hat? Da steckt doch mehr hinter. Ich hoffe, es kommt bald eine zweite Season, die uns diese Fragen beantworten wird.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!