Über Uploads

• Da werden sie am meisten geschaut, das stimmt. Aber dann verlierst du die paar die halt Vormittags oder schon mittag was zum gucken haben wollen

Schalte mein erstes Miniprojekt gegen 14 Uhr frei, weitere Projekte gegen 17 und 18 Uhr. Die beiden abends bekommen bis zum Ende des Tages vielleicht 30 Aufrufe, bis zum nächsten Video des Projektes steigt die Viewzahl dann auf die momentan üblichen 80-100.

• Ok Ihr habt ja alle so die normal abendlichen Freischaltzeiten. Da bin ich wirklich ne Ausnahme. Ich merk aber auch das Vormittag keiner oder nur wenige schauen und das dann erst Abends mehr wird.
    Vielleicht verleg ich meine Zeiten auch so auf 14 Uhr.

• Ich würde gerne noch ein Projekt für 4 Uhr finden, denn ich selbst schaue mir gerne Videos an, bevor ich zur Arbeit gehe. Ein Morgenprojekt wäre also auch eine interessante Idee^^

• Ok Ihr habt ja alle so die normal abendlichen Freischaltzeiten. Da bin ich wirklich ne Ausnahme. Ich merk aber auch das Vormittag keiner oder nur wenige schauen und das dann erst Abends mehr wird.
    Vielleicht verleg ich meine Zeiten auch so auf 14 Uhr.

Mein Magic 2015 LP´s gehen auch immer gegen 14 Uhr online. Die sprechen aber auch eine bestimmte Zielgruppe an.

"Normale" Spiele folgen dann ab 16.00Uhr

• Die sprechen aber auch eine bestimmte Zielgruppe an.

Ich weis garnicht welche Zielgruppe ich anspreche. Ich glaube ich bin meine Zielgruppe :D

Es stimmt aber das dann, wenn man zu früh frei gibt, die Videos in der Timeline untergehen aber wenn ich mir mal meine paar Abonnenten anschau die täglich 20 Kanäle Abonnieren wird das bei den restlichen auch nicht anders aussehn und dann isses eh Wurscht zu welcher Tageszeit ich meine Videos freigeben. Egal welche Zielgruppe.

Ich persönlich hab grade mal 7 Abos und da schau ich fast alles komplett an.

• Also ich hab Alan Wake anfangs um 14 Uhr veröffentlich, aber bin jetzt bei AW und den neuen Projekten auf spätere Startzeiten (18/19 Uhr) umgestiegen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!