Tach zusammen!

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Hi,


    ich stell mich auch mal kurz vor.
    Ich heiße Hauke und bin Mitglied des Ü30 Clubs vom Alter her.


    Da ich mich noch immer an PC Spielen mit kindlicher Freude erfreuen kann und mich außerdem für das Thema Mediengestaltung interessiere, ist vor einer Weile der Kanal ''Toastfalter'' auf Youtube entstanden.
    Dort kann ich die Lust am zocken und Gestaltung von Medien unter ein Dach bringen.


    Anfangs habe ich FPS Videos von meiner Hardware kombi hochgeladen (Zusammenspiel zwischen [lexicon]CPU[/lexicon] und [lexicon]Grafikkarte[/lexicon]).
    Als nach 2 Jahren zocken mit einem Gaming Notebook wieder auf einen Tower umsteigen wollte, musste ich mich erst einmal wieder in das Tehme Hardware und was ist aktuell auf dem Markt beschäftigen.
    Dazu habe ich immer mal nach gewissen Prozessorren mit Grafikkarten als Ingame Video auf Youtube geschaut.
    Da mir aber Videos mit dem Intel Xeon 1230v3 mit der einen oder anderen [lexicon]Grafikkarte[/lexicon] fehlten, wurden dies zu den ersten Videos auf dem Kanal.


    Danach folgten ein paar ''Funny Moments'' Videos aus [lexicon]Arma3[/lexicon].


    Momentan ist etwas Ruhe dort, weil meine Kumpels und ich derzeit alle unterschiedliche Sachen spielen bis endlich GTA 5 für den PC erscheint.
    Dann ergibt sich wieder die zocker Runde und dann soll es auch mit regelmßigen Videos weiter gehen.


    Momentan bin ich immer mal wieder an folgenden Games bei.
    - [lexicon]DayZ[/lexicon]
    - [lexicon]Call of Duty[/lexicon] - Advanced Warfare
    - [lexicon]Battlefield 4[/lexicon] und Battlefield Hardline
    - CS:GO
    - Garry's Mod (Bekomme ich zur Zeit wieder Lust zu.)


    Das sind so die Games wo ich momentan immer mal wieder rein schaue.
    Bin aber für neue Spiele immer offen.



    Werde hier im Forum aber auch aktiv schauen wo ich hier und da im Thema helfen kann.
    Man wird sich also mal über den Weg laufen

    :D


    Schönes Osterwochenende schon mal von mir


    Hauke

  • Willkommen im Club der Ü30 jährigen

    :D


    Hast du [lexicon]Arma 3[/lexicon] in der puren Version gemeint oder so Modifikationen wie Altis Life?

    :)


    Ansonsten ist die Spieleauswahl ja doch ganz interessant, Shooter mögen wir selbst ja auch gerne.


    Hab viel Spaß bei deinen Aufnahmen und beim Stöbern im Forum

  • Nein nein,[lexicon]Arma3[/lexicon] als Altis life.
    Ich musste auch eben ernsthaft überlegen, ob ich jemanden kenne in meinem Kreise, der Arma als Spiel mal gespielt hat.


    So weit ich weiß alle nur die Mods.


    Bei [lexicon]Arma 2[/lexicon] war es [lexicon]DayZ[/lexicon] und bei 3 ist es Altis.
    Wobei ich bei [lexicon]Arma 3[/lexicon] auch Breaking Point und Taviana Island getestet habe.

  • Ich kenne tatsächlich welche, die [lexicon]Arma 3[/lexicon] spielen, also das Hauptspiel ohne Modifikation, daher die vorsichtige Nachfrage

    :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!