YouNow ohne Cam

• Tag Tag,
    ich wollte fragen, ob es auch irgendwie möglich ist, ohne Cam bei YouNow zu streamen.
    Da meine Camtreiber noch nicht drauf sind wollte ich das wissen.

Liebe Grüße!

(Sorry, falsch es das falsche Unterforum sein sollte)

• Hi, ich habe eben in deinem anderem Thema gelesen dass du den Treiber für deine Cam suchst. Bin beim registrieren und wieder nach dem Thema suchen hier drauf gestossen. Schau mal bei Saitek auf der Seite bei den Treibern nach der Webcam W300. evtl. geht der Treiber dafür. Unterschied ist eigentlich nur der Fuss. Cam sollte die selbe sein.

Musste bei Treiber und ''product type'' unter others schauen. Da werden andere Treiber für deren Geräte genannt. Unter anderem auch Webcams.

Hoffe ich konnte helfen.

• Ist es bei YouNow nicht gerade der Sinn das man dich sieht?

" Broadcast live immediately and get an audience to watch you "
    Und Camtreiber solltest du eigentlich genügend finden

• Die Treiber der Flexi habe ich auch schon gefunden.
    Die Cam ist eine Saitek PZ52p. Die haben die aber komplett vom Markt genommen.

Wenn alles nicht klappt, einfach mal ein Webcam Programm wie sie im Netz zu finden sind als Freeware versuchen und schauen ob DIE deine Cam evtl. als eine andere erkennen.
    Wenn die deine Cam als anderen Hersteller erkennen sollte der Herstellertreiber funktionieren um zumindest eine Cam in Windows bekannt zu machen.

• Habe ich auch keine.
    Schau mal einem Programm welches auf eine Cam zugreift. Einfach mal bei Chip.de oder so schauen. Oder evtl. mal bei chatroulette oder wie das damals mal hieß schauen. Dort muss auch auf eine Cam zugefriffen werden.
    Es geht ja jetzt nur darum zu schauen, ob ein Programm oder Seite deine Cam als eine andere erkennen kann.

• Ansonsten mal bei Saitek denen mal nen Ticket erstellen mit der Anfrage um den Treiber oder einer Alternative.
    Evtl. haben die einen Treiber der geht aber nirgends vermerkt ist.
    Ich gehe aber leider davon aus dass die dich auf eine neue hinweisen werden.

Deine Cam scheint es damals mal mit nem [lexicon]Headset[/lexicon] und Tastatur für kleines Geld gegeben zu haben.
    Habe mich auch auf amazone.uk und .fr versucht schlau zu machen in den Kundenbeiträgen.
    Konnte da aber auch nichts finden dass jemand nen umweg durch einen anderen Treiber genommen hat.

Ansonsten in den sauren Apfel beißen und ne andere bei Ebay holen wo es noch Treiber gibt.
    Glaube aber auch das deine Cam nicht das flüssigste Bild macht.

Also wenn der letzte Weg über Saitek Anfrage auch nichts bringt, mit dem gedanken spielen diese zu ersetzen.
    Irgendwann gibbet halt nichts mehr für die ''alten'' Sachen.

• Dann würde ich im Laden oder im Freundeskreis zur Not eine fürn 10er holen wenn absolut kein Treiber zu bekommen ist (wonach es momentan leider ausschaut).
    Was mir ansonsten auch noch eben eingefallen ist, evtl. ne Digi Cam im Haus probieren oder allgemein mal alle Cams im Haus probieren die Digital sind. Camcorder oder sowas.
    Evtl. hat da irgendwas davon ne Funktion am PC die du nutzen kannst mit entsprechenden Treibern.

• Erst mal schauen ob es dafür ne Software beim Hersteller gibt. Evtl. erkennt Windows die Kamera dann auch und erlaubt es dann diese als Cam zu benutzen.
    Ich glaube bei manchen geht das.

Also erst mal beim Hersteller schauen, ob er ausser dem Treiber evtl. noch nen Programm anbietet.
    Wenn der Rechner die Kamera erkennt mal schauen ob andere Programme oder YouNow die auch akzeptiert.

• NAch langer Suche, ist es die iCam340 DC-4120 Webcam sein!
    Gibt es da noch irgendwo Treiber für Windows 7?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!