Chrono Trigger
-
-
-
In Special 9 erleben wir in Ending 11, was passiert wäre, hätte wir uns nicht in 12.000 B.C. eingemischt...
In Special 10 bekommen wir das amüsante Ending 12 zu sehen.
-
Mit Special 11, dem Bad Ending und Ending 02 beenden wir dieses LP! Danke fürs Zuschauen!
-
@MrsLittletall:
Das Team von LetsPlayForum.de beglückwünscht dich zum erfolgreichen Abschluss dieses Projekts und würde sich freuen, wenn du für Interessierte noch ein kurzes Fazit posten würdest.#MOVED TO: Abgeschlossene Projekte
-
Huch, das ist neu

Also ein Fazit: Chrono Trigger kam bereits auf dem [lexicon]SNES[/lexicon] heraus, aber leider nie in Europa. Als 2009 ein Remake für den DS rauskam, hab ich es sofort gekauft und in einem Zug durchgespielt.
Als ich meine Capture-Card für den 3DS bekam, entschied ich mich, diese mit diesem Projekt einzuweihen.
Es ist lang geworden, aber es hat viel Freude bereitet, dieses Spiel noch einmal zu spielen und sogar all die Endings zu machen, die ich selbst auch zum ersten Mal gesehen habe. Ein absolut empfehlenswertes Spiel. Man sollte aber bedenken, dass ich mir gerne Zeit nehme und langsam spiele, also Leute, die eher gern hetzen, werden bei mir nicht glücklich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!