Mikrofonpegel beim Start von CS:GO auf 100% [PROBLEM FIX]

• Hey!

Habt ihr auch das Problem, dass euer [lexicon]Mikrofon[/lexicon] sich immer beim Start von Counter-Strike: Global Offensive immer der Pegel auf 100% stellt?
    So löst ihr das Problem:

Hier gehts übrigens zum Video-Tutorial auf meinem Kanal.

<--[ANLEITUNG]-->

Ich hoffe ich konnte euch damit Helfen! ;)

Mit freundlichen Grüßen,
    Zekrommaster110.

• Das müsste man unter Aufnahmegeräte > Eigenschaften > Erweitert > Hacken raus bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" für alle Spiele machen glaub ich.

• Das müsste man unter Aufnahmegeräte > Eigenschaften > Erweitert > Hacken raus bei "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" für alle Spiele machen glaub ich.

@CrashGamesTV

Nein, leider funktioniert das nicht. hab es schon selbst so eingestellt, jedoch hat CS:GO immer noch Zugriff.

• Ist dieser Fehler auch bei anderen spielen? Ich weiß Grad nicht genau, aber früher war das auch so das sich manchmal einfach der Pegel neu eingestellt hat

Das funktioniert übrigens bei allen Spielen, die von Valve entwickelt wurden. [lexicon]Portal[/lexicon] Stories: Mel hat genau dasselbe Problem, welches sich ebenso lösen lässt.

Eine andere Möglichkeit, wäre es, diese Zeile direkt in die Config-Datei zu schreiben, siehe hier:
    https://www.youtube.com/watch?v=EgaZViycIww

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!