Hallo Forum ![]()
Ich stelle mich kurz vor, damit Ihr wisst, wer hier eigentlich gerade tippt ![]()
Ich bin AstroW, 19 Jahre alt, von morgens bis nachmittags Student und danach leidenschaftlicher Zocker.
Soweit so gut, ich hab vor ein paar Wochen diesen Kanalhttps://www.youtube.com/channel/UClqEROSQzFQ-0tckNZ0hHEQ
eröffnet, um meine Gaming Erlebnisse, die nicht immer unbedingt glatt ablaufen, mit Euch zu teilen.
Momentan sind noch nicht gaaanz so viele Videos bei mir "oben", hab ja gerade erst angefangen ![]()
Was kann man in Zukunft und auch jetzt schon teilweise auf meinem Kanal finden:
Darunter fallen u.a. Gameplay Videos, bei denen ich Spielszenen zu einer Art "Highlight" oder "Compilation" Video
zusammenschnippel, aber auch Let's Plays. Dabei möchte ich nicht nur ein Augenmerk auf topaktuelle Titel legen,
sondern auch mal das ein oder andere in die "Vergessenheit" geratene Spiel neu aufleben. Momentan ist z.B.
Sniper: Ghost Warrior zu sehen
Pro-Skills dürft Ihr aber nicht erwarten hehe, schaut selbst rein und Ihr werdet
sicherlich schnell feststellen: Mein Motto könnte "Für solche Fähigkeiten braucht man auch Humor" sein
Außerdem bin ich ein Fan von Projekten mit anderen Let's Playern, und hoffe dass man vielleicht mal
in Zukunft die ein oder andere lustige Gaming-Session zusammen aufnehmen kann.
Bei Interesse einfach anschreiben auf YT ![]()
Sonst bleibt eigentlich erstmal nichts weiter zu sagen, wenn Ihr Lust habt schaut einfach mal rein ![]()