Hallo zusammen,
mein (Künstler-)name ist Jake, ich bin 18 Jahre alt und komme aus der Stuttgarter Region. Ich liebe (fast) jede Form von Videospielen, deshalb auch mein Motto "Gaming aus Leidenschaft". Außerdem rede ich ganz gerne mit Leuten, weshalb ich mir dachte: Warum nicht beide Dinge kombinieren?
Meine Lieblingsspiele sind jegliche Pokémonspiele (je älter, je besser, aber die neuen auch gerne), Jump'n'Runs, Actionspiele, Rennspiele (eigentlich alles, was eine gute Story oder ein gutes Konzept hat, pure Shooter finde ich beispielsweise etwas öde) und außerdem zurzeit viel [lexicon]League of Legends[/lexicon]. Deshalb spiele ich auf meinem Channel zurzeit [lexicon]Pokémon[/lexicon] Blau und [lexicon]Need for Speed[/lexicon] Most Wanted.
Ihr fragt euch bestimmt, weswegen ich jetzt hier im Forum bin. Mir sind nämlich Abos und Klicks vollkommen egal, wie gesagt mein Spielspaß steht im Vordergrund, deshalb mache ich nirgends Werbung mit wehenden Fahnen. Ich bin viel mehr hier, um ein paar Kontakte zu "Gleichgesinnten" zu knüpfen, vielleicht entstehen dadurch Kooperationen in Form eines gemeinsamen Projektes.
Im Reallife spiele ich gerne Tischtennis in meiner Freizeit, höre Musik (besonders Rap und Dubstep) zocke (offscreen versteht sich:D) und zurzeit schaue ich mir die alten [lexicon]Pokémon[/lexicon]-Staffeln an, einfach richtig genial:) Weiterhin studiere ich zurzeit Chemie im zweiten Semester, wenn das jemanden interessiert:D
Das wäre erstmal genug von mir, freue mich auf Antworten ![]()
Gruß, Jake
Nachtrag: Link zu meinem Channel https://www.youtube.com/channel/UCC0HR4Mah1-Qc_uKyoliS7Q