Aloah liebe Community,
ich möchte mich und meinen Kanal mal ein bisschen vorstellen
Über mich:
Mein Name ist Sebastian, bin 25 Jahre Alt und komme aus den schönen NRW. Nachdem ich meine Ausbildung abgeschlossen hatte, hab ich mich dazu entschieden zu Studieren.
Sprich ich bin Student in richtung Mediengestaltung Bild und Ton. Lets Player bin ich ungefähr seit 2010, hatte aber eine Pause die relativ lange ging,
durch Privaten gründen musste ich damals das Lets Playen vorzeitig unterbrechen. Und fange nun wieder in aller Munde damit an.
Meine Hobbys sind wie man evtl. erwarten könnte das Zocken, sowie das Mediengestalten vorallem richtung Bild sprich
Bilderbearbeiten oder Webdesign, meine [lexicon]Thumbnails[/lexicon] Zeichne und gestalte ich selber.
Und ich bin dabei mir selber das Gestalten von Videos sprich Cutten oder halt Videobearbeitung, bei zu bringen.
Mein Kanal
Mein Youtube Kanal, hat eigentlich nur eine bestimmte Richtung und zwar das Lets Playen und nebenbei kommen jeden 2-3 Tag ein paar V-logs.
Ich Lets Play Hauptsächlich die Spiele die mir selber auch Spaß machen,
heißt also ich hab kein bestimmtes Genre was ich verfolge. Mein erstes
Richtiges Projekt was gestartet ist, ist Minecraft Disneyland.
Ich bein ein überragender Disney-Fan, wo mir eines Tages gedacht habe:
“Wieso nicht Disneyland nachbauen” Und ja dies versuche ich derzeit in
TechWorld.
Und wenn ich mir schon kein Genre festlege dürfen natürlich Gameplays nicht fehlen.
Einer meiner Neusten Projekte ist The Book of Unwritten Tales 2 was vor kurzem erschien ist.
Dies ist einer meiner Absoluten Lieblings Point & Klick Adventures.
Was demnächst noch für Projekte geplant sind ?
Zum einen würde ich ganz gerne The Binding of Isaac - Rebirth Spielen.
Aber nicht ein Komplettes Lets Play, sondern nur auf Win Streaks gehen.
Oder kleine Challanges machen wie z.B ein 3 Herz Run.
In ein paar Tagen kommt auch das Spiel "Woolfe" raus was ich ganz gerne Spielen würde.
Da ich ein sehr großer Alice fan bin und mich dieses Spiel (was an Rotkäppchen angelehnt ist).
Sehr interessiert.
Dann ist noch etwas geplant was 1x die Woche geben wird, was aber nichts mit Lets Plays zu tun hat.
Sondern sich Hauptsächlich darauf beruht, wie sich Youtube entwickelt hat. Mit kleinen Sketches.
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen neugierig machen, und ihr schaut
mal auf meinen Kanal vorbei, vielleicht findet ja der ein oder andere
etwas was ihm gefällt. Vielen dank ersteinmal für die Interesse und das
du den Thread bis hierhin gelesen hast.
Mit freundlichen Grüßen
Nyilo