Seid gegrüßt!
Ich, SheepWiz, habe nach langem hin und her entschlossen mich doch noch auf diesem feinen Board anzumelden.
Werde es vorallem für Partnerfindung (Für Let's Plays, nicht das was ihr schweinischen Leute schon wieder denkt!) nutzen, denke ich zumindest.
Bin Österreicher, meinen Dialekt halte ich dennoch gekonnt zurück.
Zu meinem Namen: Voll ausgesprochen würde er heißen Mr. Sheep von Wizart, wobei das "Art" natürlich auf meine künstlerische Ader bezogen ist, die laut meinen engsten Vertrauten stark ausgeprägt ist!
Da wäre zum Beispiel meine imaginären Freunde, meine MMO-Chars, usw.
Aber lassen wir mal das nicht mal annähernd lustige Geschriebene von mir beseite und konzentrieren uns auf etwas wichtigeres!
Zu dem Namen gibt es eine sehr lange Geschichte: Schon immer mochte ich Schafe, von meinem ersten RPG an spielte ich Magier/Zauberer. Ende.
Meine Lieblingsgenres sind recht breit gefächert, da ich vorallem auf gute Storys stehe. Sei es RPG, [lexicon]Point and Click Adventure[/lexicon] oder ein 0,19 € [lexicon]Indie[/lexicon] RPGMakergame, das beim Steamsale 90% verbilligt wurde.
Auch Shooter oder Strategische Spiele finde ich schafig, obwohl ersteres in meinem Hirn eher mehr ein Einheitsbrei ist, als Abwechslung. Natürlich ist das nur meine Meinung und jeder darf darüber denken was er will!
Ich freue mich auf jeden Fall, mich doch noch hier angemeldet zu haben und natürlich auch schon auf die ein oder andere Zusammenarbeit mit ausgewählten YTer!
Zum Schluss noch, mein Kanal: http://www.youtube.com/c/SheepWizTV
Grüße,
das Schaf!