Ich schalte Kanaltrailer bei anderen Kanälen sofort weg, weil mich dieser gescriptete Schmarrn nicht interessiert. Ich will mir selber einen ungefilterten Eindruck von dem Youtuber machen und nicht nur sehen was er zeigen will. Dementsprechend ist bei mir der Kanaltrailer nur ein ausgewähltes Video eines LPs. Ohne Veränderungen.
Was eignet sich als Kanal-Trailer?
-
-
Ich nutze den "Kanal-Trailer" nur, um zu ein neues Projekt zu zeigen.
Aber auch nur für Abos, denn ich möchte keinem neuen Besucher direkt irgendein Video
in die Fresse klatschen, was die meisten eh direkt wegschalten xDVon daher finde ich, macht ein Kanal-Trailer, vor allem einer, der gescripted und geschnitten ist wenig Sinn

Wenn man es aber doch machen möchte, entweder eine gute und beliebte Folge, oder eine kurze(!) Vorstellung über sich und den Kanal, was man hier erwarten kann usw.
Ich habs auch ab und zu gesehen, wie der Kanaltrailer für das Upload-Plan-Video genutzt wurde, fand ich auch ne nette Idee

-
Wir nutzen den Trailer um dort unser Spiel des Monats vorzustellen.
Ich persönlich bin kein Fan von zusammengeschnittenem Zeug und mein Kollege ebenso wenig.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!