YouTube Umfrage 2.0!!!

• Zitat

1. Wie alt bist du? (wird benötigt für die Auswertung am Ende)2. In welchen 2 Stufen guckst du deine Video am meisten, wenn das Video in allen Stufen zur verfügung steht? (144p, 240p, 360p, 480p, 720p, 1080p, 1440p, 2160p)3. Welche 2 Bereiche guckst du auf YouTube am meisten? (Let's Plays, Tutorials, V-Logs, informatives, Comedy, Andere)

1. 19
    2. Das höhste was anzubieten ist
    3. Comedy, Tutorials

• @All
    Ich bin übrigens gerade am ausarbeiten von YouTube Umfrage 3.0
    ...wer also in den kommenden Tagen mal 10-20min. Langeweile hat darf sich der gerne widmen. Genaues Datum gebe ich noch an.

Falls sich Jemand fragt: "Wozu der Quatsch?!" ...ganz einfach:
    - Die Umfrage soll dazu dienen: zu sehen wie andere einige Dinge bzgl. YouTube, sehen.
    - Dann kann man sich selbst mal mit anderen aus dem Forum vergleichen.
    - Am Umfrageschluss werte ich das ganze aus. Somit bekommen wir eine kleine Forum Statistik. (Ich gebe mir auch mühe und fertige Diagramme an ;)) Je mehr Leute mitmachen, desto genauer wird die Auswertung/Statistik (Also verbreitet es im Forum ;))

Falls jemand Ideen und Vorschläge hat... bin ich über eine PN sehr, sehr erfreut!

Mfg

• 1. 24
    2. 1080p (wenn ich etwas gucke, dann im Vollbildmodus und dann auch meine maximale [lexicon]Auflösung[/lexicon])
    3. sehr sehr oft Let's Plays, VLOGS von einigen wenigen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!