Kurze Multiplayer Spiele?

• Hey Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach Multiplayerspielen, die man in relativ kurzer Zeit spielen kann (keine 1238973 Stunden Gameplay bitte :P). Also Multiplayerspiele in dem Sinne, dass man gemeinsam die Story spielen kann oder so.^^' So wie MMORPGs halt, nur nicht endlos, also falls ihr etwas in der Art kennt natürlich. :D
    Genre ist egal, nur möchte ich jetzt keine [lexicon]Minecraft[/lexicon] Vorschläge bekommen.

Ich bedanke mich schon einmal im voraus!

• Hier wurd das ja auch alles gelöscht grml ..
    Also ...

Trine 1 + 2
    Gauntlet
    Magicka
    Torchlight
    Saints Row Reihe

Dann wären da noch :
    [lexicon]Diablo 3[/lexicon]
    Divinity Original Sin

<- Sind beide halt nur etwas länger , daher fallen sie wohl eher weg für dich

Sonst gibt es kaum gute Multiplayer Games die nicht als MMORPG oder Shooter enden ohne wirklich gute Story.

• Ja das stimmt ich zock es derzeit ja auch mit nem Kumpel xD Spaß hat man in Saints Row immer :D wobei ich aber sagen muss ich mag den 4. Teil nicht mehr so wirklich, es ist gut aber kommt nicht an Teil 3 heran, dass ist einfach zu krass überzogen genau wie jetzt das neue Addon, das ich mir erst gar nicht geholt habe xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!