Persona 5 Hype Thread

• Ich weiß nicht ob es hier so viel Anklang finden wird. Aber hier haben wir einer der beiden Goty Kandidaten Persona 5!

Ich bin eigentlich nie hyped auf irgend ein Spiel, aber diese beiden haben mich jetzt doch erwischt. Ich hoffe , dass dieser Thread wenigstens etwas aktiv sein wird und auch andere Leute in diesem Forum dieses Spiel hypen.

Hier der Link zum neuen Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=oc_9r4wifFc
    Link zur offiziellen Website: http://persona5.jp/
    Hier der etwas ältere Teaser: https://www.youtube.com/watch?v=-Y5U8n4Ie3I

• Oh ja! Ich freue mich ebenfalls sehr auf Persona 5 und ich glaube auch, dass das Spiel das Potential hat zum Spiel des Jahres zu werden. Der Protagonist und seine Freunde wirken sympathisch und machen einen guten Eindruck und ich finde es witzig, dass sie sogar ein spezielles Kostüm tragen. Welcher Schüler möchte denn nicht ein geheimes Doppelleben führen und als Phantom Thief unterwegs zu sein?:D
    Ich hoffe nur, dass die Entwickler bei Persona 5 die besten Elemente von 3 und 4 nehmen und diese kombinieren. Eine düstere Stimmung und Atmosphäre wie im 3. Teil, unterhaltsame (und viele) Events wie im 4. Teil.

• Oh ja! Ich freue mich ebenfalls sehr auf Persona 5 und ich glaube auch, dass das Spiel das Potential hat zum Spiel des Jahres zu werden. Der Protagonist und seine Freunde wirken sympathisch und machen einen guten Eindruck und ich finde es witzig, dass sie sogar ein spezielles Kostüm tragen. Welcher Schüler möchte denn nicht ein geheimes Doppelleben führen und als Phantom Thief unterwegs zu sein?:D
    Ich hoffe nur, dass die Entwickler bei Persona 5 die besten Elemente von 3 und 4 nehmen und diese kombinieren. Eine düstere Stimmung und Atmosphäre wie im 3. Teil, unterhaltsame (und viele) Events wie im 4. Teil.

Und die Schwierigkeit aus 1 und 2 :x Ich finds auch gut, dass die Gegner keine Schatten mehr sind, sondern Dämonen! Mal gucken ob man mit denen reden kann, wie in den anderen Shin Megami Tensei Teilen.

Ich werde Persona 5 leider nicht spielen können, weil ich keine [lexicon]Playstation[/lexicon] habe

'ne [lexicon]PS3[/lexicon] ist mittlerweile sehr billig (verhältnismäßig)

• Es gab ja bereits Ingame Material und irgendwie...ist es nicht das was ich erhofft habe, aber man kann es bisher noch nicht sagen.
    Persona 4 war eines meiner absoluten Highlights und jeder der sich Rollenspieler nennt sollte es mal gespielt haben, aber P5...ich weiß nicht was ich von dem Dieb Konzepkt halten soll.
    Hat was von Kaito Kid aus Detektiv Conan. Normalerweise finde ich den Charakter super, doch ich weiß nicht ob es in Persona reinpasst. Naja einfach mal schauen wie es aussehen wird.
    Ist auf jeden Fall gekauft und an sich hat Atlus fast nur gute Spiele rausgebracht. Bin eigentlich nur kein Fan von Persona 1 und 2, denn die waren mir ein wenig zu Emohaft. Hatte beinahe [lexicon]Final Fantasy[/lexicon] 7/8 Ausmasse.

• Persona 1 und 2, denn die waren mir ein wenig zu Emohaft

Ich mochte die beiden Teile, waren auch biss'n Knackiger.

Persona 4 war eines meiner absoluten Highlights und jeder der sich Rollenspieler nennt sollte es mal gespielt haben, aber P5...ich weiß nicht was ich von dem Dieb Konzepkt halten soll.

Ist mir lieber als schon wieder irgend 'was mit der Gerechtigkeit. Ich mag das Setting und ist auch mal etwas anderes, denn Anti-Helden sind mir meistens viel sympathischer, als richtige Helden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!