Remember Me!
-
-
-
"Remember Me" fällt heute leider krankheitsbedingt aus! Sorry!
-
-
Mal schauen, ob es auffällt, wenn ich hier reinschreibe, dass ich das Projekt sehr mag.

-
Mir fällt es auf jeden Fall auf!
Du wurdest in dem heutigen Video sogar gegrüßt.. ich warte mal ab, ob du es merkst!
#Kackwurstkäfer -
Uiii... Na jetzt, wo du es erwähnt hast, werde ich es wahrscheinlich schon mitbekommen.
#Kackwurstkäfer -
-
Dachte ich mache mal kleines Feedback.

Also deine Stimme ist sehr angenehm zum zuhören. Probier mal "Life is Strange" oder ein ähnliches Game. Da kommt die Stimme bestimmt gut zum entspannten Spielgeschehen. (Hab mir nur diese eine Folge gesehen und noch nicht deinen gesamten Kanal angeguckt. Vielleicht LPst du es ja schon. Hauptsache kein [lexicon]Minecraft[/lexicon]. ^^)
Sound Qualität super. Kein Rauschen, Knacken oder so. Vielleicht nen mini-tucken zu leise im Gegensatz zum Game aber das ist denke ich Geschmackssache.
Video Quali ist auch nice. 1080p ist oberer Standard wie ich finde. Mir persöhnlich ja zu zeitaufwendig zum [lexicon]rendern[/lexicon]. Aber muss ja jeder selbst wissen.
Das Spiel an sich naja. Habe es selber mal angespielt aber um ehrlich zu sein finde ich es etwas trashig. Nicht so meins.
Der Kommentar an sich etwas zu... entspannt
teilweise für ein solches Spiel.(Siehe Zeile 2 ;P)
Also alles in allem ~8/10.-Josh
-
Folge #29: Auf dem Weg zum Hauptbüro.
#################################
Dachte ich mache mal kleines Feedback.

(...)
-JoshSehr coole Sache, vielen lieben Dank, Josh!
Komme leider erst jetzt zum antworten, da die Folge gestern spontan ausgefallen ist und ich hier ja immer nur alle 24 Stunden posten darf, weshalb ich mit meiner Antwort bis zur Veröffentlichung warten wollte
"Life is Strange" hab ich momentan eher nicht auf dem Plan, obwohl es richtig gut aussieht. [lexicon]Minecraft[/lexicon] hingegen eigentlich schon, weil ich dieses Spiel einfach mag, aber nur in Vanilla ein bisschen bauen
Ja, meine Stimme ist einfach zu leise manchmal, da stimme ich dir zu. Ich regele mich schon in jedem Video deutlich nach oben, aber es reicht an manchen Stellen trotzdem nicht. Liegt womöglich an meiner schlechten [lexicon]Soundkarte[/lexicon].. da herrscht definitiv Verbesserungspotential!
Ich finde es übrigens sehr lustig, dass ich dir zu entspannt rüber komme.. ich selbst empfinde mich nämlich immer als total schnell, hektisch und gestresst beim sprechen
So gehen die Empfindungen auseinander! 
-
Folge #29: Auf dem Weg zum Hauptbüro.
(...) ich selbst empfinde mich nämlich immer als total schnell, hektisch und gestresst beim sprechen
So gehen die Empfindungen auseinander! 
Naja ich bin von unserem kleinen Kommando was anderes gewohnt von so manchen Spielen.
Wenn man sich an sowas gewöhnt fällt einem sowas schon eher auf. -
Folge #30: Rotkäppchen auf der Flucht!?
Naja ich bin von unserem kleinen Kommando was anderes gewohnt von so manchen Spielen.
Wenn man sich an sowas gewöhnt fällt einem sowas schon eher auf.Du musst mal deinen/euren Kanal in deinem Profil verlinken, damit man sich das Chaos auch mal anschauen kann!

-
Kommt noch! Im meinem Vorstellungsthread ist n kleines preview-video. Wollen noch n bisschn sammeln bevor wir eröffnen. Ist alles noch nicht öffentlich.
-
Folge #31: Ein Korb voller Arschtritte!
Wollen noch n bisschn sammeln bevor wir eröffnen. Ist alles noch nicht öffentlich.
Na dann! Warten wir mal die große Eröffnung ab!
Wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spass mit dem Projekt! -
-
-
-
-
Folge #36: Bad, wir holen dich da raus!
Folge #37: Es ist nichts mehr übrig!
Folge #38: Dr. Quaids Hölle.
Folge #39: Wiedersehen mit Folgen.
Folge #40: Dr. Quaid ist Vergangenheit!
[url='http://youtu.be/beNfZacKk4M']Folge #41: Selbstzerstörung aktiviert.[/url -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!