Eigene Let´s Plays selber anschauen?

• @Wobz

Respekt! Denke das ist die qualitativ beste Lösung. Ich selbst langweile mich aber dann beinahe zu Tode, wenn ich mein Video 2-3x schauen muss.

Kurz vor dem Upload einmal durch und dann paar Wochen später um mich zu amüsieren reicht doch xP

Naja ist eigentlich auch Langweillig, deswegen schaue ich das endprodukt meist in höherer Geschwindigkeit damit ich nicht wegpenne :D

• @Wobz

Das ist ja mal ein guter Tipp :D Wieso bin ich da selbst nie wirklich drauf gekommen ?(

Naja mal gucken ob ich mich in nächster Zeit dazu überwinden kann......zum Glück ist mir noch nie ein gravierender Fehler beim Zusammenschneiden passiert *daumendrück* :P

• Da mein Freund und ich beide LPer sind, setzen wir uns manchmal gemeinsam hin und schauen unsere LPs an :D

Und sonst gucke ich, wenn mir Aufnahmen besonders gut gefallen haben, schon mal länger rein. man darf sein Werk ab und an doch mit ein wenig Stolz betrachten, find ich :D Es hilft auch dabei, meinen eigenen Stil zu analysieren und mir zu überlegen: "Das war richtig gut, kann ich wieder so bringen", oder auch: "Nee, da redeste zu wenig, das langweilt dich ja selbst, warum sollten es sich dann andere gern anschauen?"

• Ich schau in die Datei vor dem hochladen immer noch mal rein. Am Anfang, in der Mitte und am Ende, um zu schauen ob auch alles passt. Besonders bei der [lexicon]Auflösung[/lexicon] muss ich aufpassen, weil mein Render-Programm manchmal ein bisschen zu schlau sein will und an den Videos rumschnippelt.

• Ich gugge meine eigenen LP's mindestens 3 mal. Vor dem Abspeichern, ob Tonspur und Clip auch synchron sind, dann kurz bevor ich es hochlade und schlussendlich wenn ich es hochgeladen habe. Vielleicht ein bisschen übertrieben.... ich gebs ja zu. XD

• Bei mir ist es so das ich aufnehme und relativ zeitnahe hochlade aber noch auf privat lasse. Um dann die perfekte Beschreibung für das video zu finden muss ich einfach noch mal rein schauen :D ich vergesse relativ schnell was ich da gemacht hab ! :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!