Bei der Bearbeitung gucke ich mir immer das ganze Video an, damit ich später nicht wegen eines unnötigen Fehlers nochmal kodieren muss. Wenn ich es hochgeladen habe nehme ich einige Stichproben um zu gucken ob vor der Veröffentlichung alles in Ordnung ist.
Eigene Let´s Plays selber anschauen?
-
-
Auch ich gucke mir bei der Bearbeitung hin und wieder etwas vom Video an. Nachdem alles fertig ist gucke ich mir einzelne Stellen an ob auch ja alles geklappt hat. Aber so richtig ein ganzes eigenes Video angeguckt habe ich bisher noch nicht.
-
ich schaue absolut garkeines meiner videos mehr an. sobald es gesprochen ist, wird es bearbeitet und hochgeladen ... wenn ein fehler dabei passiert ist, dann bekomme ich das schon in den kommentaren mitgeteilt.
-
Ich denke, wenn man sich weiterentwickeln möchte, ist es wichtig, sich seinen eigenen Kram mit etwas Abstand noch mal anzugucken. Ich finde es auch ganz hilfreich, das hin und wieder gemeinsam mit jemandem zu tun.
-
Da ich meine Stimme selbt nur schwer ertragen kann, sehen ich sie mir nur 1-2min an um eine Folgeneschreibung zu bekommen und dann reicht es mir aber auch schon wieder.
Wenn ich dann Fehler finde... ist es halt meist zu spät aber damit kann ich leben. -
ich schaue absolut garkeines meiner videos mehr an. sobald es gesprochen ist, wird es bearbeitet und hochgeladen ... wenn ein fehler dabei passiert ist, dann bekomme ich das schon in den kommentaren mitgeteilt.
Warum ist das bei dir so? Gerade wenn man doch 'ne etwas größere Reichweite hat, sollte man sich alles bzw. vieles anschauen o.o
-
Warum ist das bei dir so? Gerade wenn man doch 'ne etwas größere Reichweite hat, sollte man sich alles bzw. vieles anschauen o.o
Ganz ehrlich? Mir fehlt einfach schlicht und ergreifend die Zeit.
Ausserdem weiß ich mittlerweile meinen Kommentarstil und wenn ich eine Aufnahme erstellt habe, weiß ich das diese auch sitzt. Bis auf technische Geschichten oder Fehler kann ich darauf vertrauen das die Aufnahme sitzen sollte.
-
Also ich hab nicht wirklich gründe die Videos nochmal ganz zu schauen.
Folgennamen und Beschreibung bekomm ich locker auch so hin, ist einfach meist so in meinem Kopf drin was ich in der Folge mache.
Und selbst anschauen langweilt mich zu sehr was aber nicht an mir oder meinem Kommentarstil liegt, das liegt einfach daran das wenn ich etwas schon kenne es mich langweilt das geht mir vorallem bei Serien oder Filmen so. Ich schaue schon mal rein um die Qualität zu überprüfen und ob das [lexicon]Rendern[/lexicon] geklappt hat aber die gesamte Folge noch einmal zu schauen eher nicht. -
Ich schaue Sie mir auch nicht nochmal an, weil das verschwendete Zeit ist. Das einzige wo man mal Ausschnitte sieht wenn man was schneiden will.
Bei meinen ganzen Videos hatte ich bis jetzt auch nur 2 Fails drinne (Sound war doof).Für die Beschreibung sich das Video anzuschauen ist ja mal großer Schwachsinn. Was soll das bringen? Es bringt euch weder in der Suche nach vorne noch lesen sich das viele durch(OK klar es gibt ausnahmen).
Also wäre das auch wieder Zeitverschwendung.Da ich ja arbeiten gehe und dann noch 2 Videos für meine Abos bringen will kann ich mir Zeitverschwendungen nicht wirklich erlauben.
Gruß Crun
-
Also ich persönlich schau mir meine Videos meistens nochmal an vielleicht nicht alles aber einiges

-
Komplett schaue ich die Videos selten nochmal an. Aber wenn ich etwas schneiden möchte, ist es zumindest anteilig notwendig.
Und egal welches Video ich gerade gerendert habe, öffne ich es nach der vollständigen Verarbeitung und schaue, ob Sound und Bild in Ordnung sind und durchforste es sowieso noch einmal auf der Suche nach einem passenden Thumbnail. Da habe ich dann meist genug Referenzen, um sicher zu gehen, ob ich dieses Video anderen Menschen antun möchte
-
Komplett schaue ich die Videos selten nochmal an. Aber wenn ich etwas schneiden möchte, ist es zumindest anteilig notwendig.
Und egal welches Video ich gerade gerendert habe, öffne ich es nach der vollständigen Verarbeitung und schaue, ob Sound und Bild in Ordnung sind und durchforste es sowieso noch einmal auf der Suche nach einem passenden Thumbnail. Da habe ich dann meist genug Referenzen, um sicher zu gehen, ob ich dieses Video anderen Menschen antun möchte
Das hört sich an als wenn deine Videos richtig scheiße wären
Wegen dem ob du es anderen Menschen antun möchtest 
-
Das hört sich an als wenn deine Videos richtig scheiße wären
Wegen dem ob du es anderen Menschen antun möchtest 
Das ist jetzt deine Interpretation
Aber wenn ich selbst bemerke, dass irgendwas nicht stimmt, möchte ich es nicht online stellen und bearbeite es nochmal, bis es mir gefällt. Sollte ja eigentlich etwas positives sein, statt, dass man es negativ auslegt
-
Das ist jetzt deine Interpretation
Aber wenn ich selbst bemerke, dass irgendwas nicht stimmt, möchte ich es nicht online stellen und bearbeite es nochmal, bis es mir gefällt. Sollte ja eigentlich etwas positives sein, statt, dass man es negativ auslegt
Ja klar man soll es ja auch so bearbeiten das es möglichst auch einem selbst gefällt sonst ist das schon mal schlecht

-
Ja klar man soll es ja auch so bearbeiten das es möglichst auch einem selbst gefällt sonst ist das schon mal schlecht

Ja, das stimmt wohl. Man sollte selbst erstmal zufrieden sein und kann sich ja immer noch Tipps geben lassen

-
Für die Beschreibung sich das Video anzuschauen ist ja mal großer Schwachsinn.
Ich nehme mal an du nimmst immer nur ein oder zwei Folgen auf und lädst die dann hoch. Da funktioniert das auch noch. Allerdings nehmen andere schon im Vorraus auf und das heißt du hast vielleicht 10 Videos über 10 Tage verteilt, da ist es schon schwieriger und wenn du auch noch mehr als ein Projekt hast wird es schon bald unmöglich.
Da sollte man schon mal kurz in das Video rein sehen um raus zu finden was man da gemacht hat. -
Ja, das stimmt wohl. Man sollte selbst erstmal zufrieden sein und kann sich ja immer noch Tipps geben lassen

Genau

-
Für die Beschreibung sich das Video anzuschauen ist ja mal großer Schwachsinn. Was soll das bringen? Es bringt euch weder in der Suche nach vorne noch lesen sich das viele durch(OK klar es gibt ausnahmen).
Also wäre das auch wieder Zeitverschwendung.Du tust also nur etwas an deinen Videos, wenn du damit in der Suche weiter nach vorne kommst?
Also für mich gehört eine ordentliche Videobeschreibung einfach zu einem Video dazu.. ebenso wie ein passendes Thumbnail und ein ordentlicher Folgentitel. Und dazu muss man, zumindest wenn man mehrere Folgen am Stück aufnimmt, in der Regel nochmal in die Videos reinschauen. Ich sehe das also nicht als Zeitverschwendung, sondern eher als einen Teil des "Arbeitsprozesses" an. -
Da das mit dem Zitieren grade nicht klappen will.
@Janca aka mein vorposter =D ( das makieren will grad auch nich -.-)
Ich habe in jeder Folge einen passenden Folgentitel und eine zum Video passende Beschreibung und nehme immer mehrere Folgen am Stück auf und muss dafür nicht nochmal in die videos schauen =D
Wenn ich mal nicht mehr ganz so sicher sein oder das hochladen auf später verschieben mache ich mir eine kleine Notiz in form eines Satzes was in der Jeweilige Folge passierte und habe so einen Anhaltspunkt und kann darauß meine erinnerungen und schlüsse ziehen.
-
Jeder macht es so, wie er es am liebsten mag. Ich frage mich allen ernstes, was das für eine Diskussionsgrundlage liefert?
Und wenn ich, um die Videobeschreibung anzupassen, dabei Torten an die Wand werfe, weil ich dann angeblich kreativer werde. Wayne?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!