Hi Comunity.
Möchte mich als Neuer bzw Alter Let's Player Vorstellen, sprich hab einen neuen LP Kanal, habe aber davor schon mal ein LP Kanal gehabt nur hat der mir nicht so gefallen und deshalb hab ich jetzt einen neuen. ![]()
Ihr fragt euch sicherlich warum ich ausgerechnet NicoGamerman heiße, wenn nicht erzähle ich es trotzdem, ich besitze 2 Kanäle und bei dem einen heiße ich NicoGermanman (weil mir nichts besseres eingefallen ist als meinen Realen namen auf Engisch zu nehmen) und da dachte ich mir was ist denn ein guter Name für ein LP Kanal und nach langem überlegen kam ich auf NicoGamerman. ![]()
Was könnte man noch sagen, ich bin 20 Jahre alt und Männlich.
Zocke sehr gerne, was ja klar sein sollte.
Was ich leider noch nicht habe ist ein Ordentliches [lexicon]Mikrofon[/lexicon], Ständer, Pop Schutz und [lexicon]Mischpult[/lexicon], weiß auch noch nicht welches ich mir kaufen soll.
Und Spiele vorallem gerne mit anderen Zusammen.
Schaue gerne Animes und lese auch mal Mangas (aber das eher selten), mache gerne Musik nur hab noch nie was veröffentlicht. ![]()
Das wars eigentlich fürs erste.
Möchte hier auch unbedingt demnächst Aktiv werden und hoffe auf ein gutes miteinander hier im Forum.
Dort kommt ihr zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCJwIY246P0CuxG6DlwN4rvA