Nein die RTL-Zuschauer sind eine ganz eigene Rasse und können nicht mit dem gemeinen Fernsehnutzer verglichen werden xDD
lol ![]()
Ich guck grade was gutes. Eine schrecklich nette Familie. Das is noch gutes trash Fernsehn wie es sein soll ![]()
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNein die RTL-Zuschauer sind eine ganz eigene Rasse und können nicht mit dem gemeinen Fernsehnutzer verglichen werden xDD
lol ![]()
Ich guck grade was gutes. Eine schrecklich nette Familie. Das is noch gutes trash Fernsehn wie es sein soll ![]()
Zitat
Mich fasziniert einfach der Gedanke, dass alles was wir darüber wissen einfach Spekulationen sind und wir eigendlich keine handfesten Beweise haben. Ich schätze, dass 99% von dem, was wir denken zu wissen einfach falsch ist. Das einzige was wir zur Erklärung haben ist Mathematik. Diese haben wir uns aber ausgedacht um zu verstehen, was in unserer Welt vor sich geht. Das bedeutet, dass wir immer wieder von dem Wissen ausgehen, welches wir schon besitzen. Ist dieses Wissen falsch, bauen wir uns immer weiter mit mit unseren eigenen Lügen ein immer größer werdendes Gefängnis aus falschen Tatsachen. Und da ja jede neue Theorie erst einmal als kompletter Mist angesehen wird, können wir auch nur sehr langsam etwas näher an die Wahrheit kommen. So ich hoffe das war halbwegs verständlich xD
Das ist einer der besten Ansätze, die ich jemals lesen durfte. Naja, was erwartet man auch, wenn man sich Youtube-Kommentare unter solchen Dokus durchliest? xD
Was mich am meisten Fasziniert, dass Masse in sich zusammenfallen kann. Anders herrum, dass Masse komprimiert werden kann.
Stellt euch mal den Airbus A380 als Murmel vor, genauso schwer und jetzt, wie ein Stern in sich zusammenfällt, die Masse erst zu verlieren droht, aber aufgrund der hohen Gravitation ein Loch in die Raumzeit reist. Allein darüber nachzudenken, sprängt bei mir jegliche Vorstellungskraft, weil ich einfach nicht begreifen kann, wieso das so ist, wie es ist.
naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür .. xD
Ich guck grade was gutes. Eine schrecklich nette Familie. Das is noch gutes trash Fernsehn wie es sein soll
Das ist Nostalgie ![]()
Das ist einer der besten Ansätze, die ich jemals lesen durfte. Naja, was erwartet man auch, wenn man sich Youtube-Kommentare unter solchen Dokus durchliest? xD
Da würde dann so etwas stehen wie: Deine Mutter ist genau so schwer wie der Stern xD
naja, vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd dafür .. xD
Mach dir nichts draus... Ich auch xD
Schau selber eigentlich nur noch von 2 YouTubern und ein paar kleineren LPs an.
Bin da eher im Anime Wahn. <(*-*)>
@Lightoshi
Bin ja auch schon alt ![]()
Für mich sind LPs - oder auch im Allgemeinen YouTube Videos - mein Fernsehersatz.
Zum einen, weil ich einfach keinen TV hier stehen habe.. (kleine Studentenwohnung) und zum anderen, weil ich den meisten kram davon nicht abkann...
Allerdings hat sich mein Konsum von LPs etwas reduziert, seitdem ich auch viel Zeit damit verbringe selbst welche aufzunehmen.
Aber bei den Spielen, die mich interessieren, schaue ich regelmäßig rein. Meist auch morgens vor der Uni beim Frühstüclen
Oder im allgemeinen beim Essen ![]()
Für mich sind LPs - oder auch im Allgemeinen YouTube Videos - mein Fernsehersatz.
Zum einen, weil ich einfach keinen TV hier stehen habe.. (kleine Studentenwohnung) und zum anderen, weil ich den meisten kram davon nicht abkann...
Allerdings hat sich mein Konsum von LPs etwas reduziert, seitdem ich auch viel Zeit damit verbringe selbst welche aufzunehmen.
Aber bei den Spielen, die mich interessieren, schaue ich regelmäßig rein. Meist auch morgens vor der Uni beim FrühstüclenOder im allgemeinen beim Essen
WORD! ![]()
Bei mir ists genau gleich. Gibt halt die leute, die sich bei RTL - Familien im Brennpunkt anschauen, oder halt so leute wie ich, die sich zum Mittagessen LPs rein ziehen! ![]()
Und ich dachte schon, das ich eine Ausnahme wäre, weil ich seit fast 10 Jahren kein Fernsehn mehr schaue (wo ich zugeben muss, scheinbar nicht viel verpasst habe
)
Gibt halt die leute, die sich bei RTL - Familien im Brennpunkt anschauen, oder halt so leute wie ich, die sich zum Mittagessen LPs rein ziehen!
Hallo?! Familien im Brennpunkt FTW?? ![]()
Hallo?! Familien im Brennpunkt FTW??
war sehr unglücklich formuliert, geb ich zu xDDDDDD
Damit wollte ich LPs nicht mit Harz4TV gleichstellen, keine sorge .. xDD
Damit wollte ich LPs nicht mit Harz4TV gleichstellen, keine sorge .. xDD
Das habe ich nicht behauptet, aber du hast jetzt wohl ein schlechtes gewissen...
Welche Spiele guckt ihr denn im Moment als LP??^^
Ich gucke kurz in The Witcher 3^^
Das habe ich nicht behauptet, aber du hast jetzt wohl ein schlechtes gewissen...
![]()
Welche Spiele guckt ihr denn im Moment als LP??^^
Ich gucke kurz in The Witcher 3^^
Naja, neeee, also ein schlechtes Gewissen jetzt nicht ..
xD
Ich gucke im moment ANGST bei Gronkh, einfach nur, weil dieses Spiel so krass ist, dass ich mir jedes mal einen Fladen ins Höschen klatsche! xD
@Lightoshi
Ich warte auch schon auf The Witcher 3!
Verfolge gerade gebannt die Preview
Ansonsten immer mal wieder Monstrum bei Pandorya
Da es bei mir auf die Prüfungen zugeht, halte ich mich gerade aber etwas zurück. Und soo viel gutes kommt im Moment auch nicht...
@Gruschel
Angst habe ich einmal im Stream gesehen
Nicht meins ![]()
Da es bei mir auf die Prüfungen zugeht, halte ich mich gerade aber etwas zurück.
Dann wünsche ich dir mal viel Glück^^
Hätte ich mehr Zeit würde ich auch mehr schauen, aber wie das Leben halt so ist... Als ich noch mehr Zeit hatte habe ich gerne Horror LPs geguckt, weil ich mir beim selbst spielen viel zu schnell in die Hosen mache, aber trotzdem wissen will wie ein bestimmtes Game so ist xD
Ich gucke jetzt grade im Moment Wolfenstein von 2009 nochmal Lets played weil er The Old Blood so gut fand ![]()
@Lightoshi
Danke dir
Mit den Horrorgames geht es mir aber genau so ![]()
@Gruschel
Jaaaa, da hast du Recht
Aber da spare ich mir die Zeit doch lieber für andere xD
@Lightoshi
Danke dir![]()
Mit den Horrorgames geht es mir aber genau so
@Gruschel
Jaaaa, da hast du RechtAber da spare ich mir die Zeit doch lieber für andere xD
Gestern kahm der letzte Part des krassestens (WORD) Horrorspiels das ich jemals sah. Jetzt bin ich Traurig! ![]()
Was denn für andere Videos?
- Was schaust du so auf YT erzähl ma! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!