Wer guckt hier Let's Plays?

• Ich selber hasse Lp's zu schauen xD Gucke sie nur wenn ich irgendwo überhaupt nicht weiterkomme...

Dann ist es aber lustig, dass du selbst welche machst, wenn du es hasst sie zu schauen xD

• Ich schau eigentlich nur noch Dokus und Sitcoms. Der Rest von Fernseprogramm is useless für mich. Da schau ich lieber was mich wirklich interessiert und Spass macht.
    Selbst rumzappen hab ich aufgegeben. (Schade wenn man ein Hobby verliert) aber meine Fernbedienungsbatterien halten jetz viel länger^^

• oftmals finde ich die Unterhaltung bei einem [lexicon]let's Play[/lexicon] sogar besser, als das Harz4 fernsehprogramm auf das die alten Muttis so abfahren. xD
    Früher GAAAAANZ früher, habe ich mir jeden Abend um 18 Uhr Unter Uns angetan. xD

ABER DAS ist lange her xD

• Ich schau eigentlich nur noch Dokus und Sitcoms.

Manche Dokus sind aber auch an die große Masse des gemeinen Fernsehzuschauers angepasst und so dumm, dass man am liebsten die Produzenten fragen möchte, ob er das ernst meint xD

• Ich schau auch nur noch South Park (auch wenn ich jede Folge schon 1000 mal gesehen habe xD) und N24 Reportagen^^

• Manche Dokus sind aber auch an die große Masse des gemeinen Fernsehzuschauers angepasst und so dumm, dass man am liebsten die Produzenten fragen möchte, ob er das ernst meint xD

Stimmt schon, die meisten Dokus sind Lückenhaft oder teilweiße so erklärt, dass ich mir jedes mal den Kopf weg schießen möchte. xD
    Aber dennoch, liebe ich Dokus und am liebsten, habe ich Dokus über das Universum ♥

• Aber dennoch, liebe ich Dokus und am liebsten, habe ich Dokus über das Universum ♥

Ja die schaue ich auch gerne :D Dass sieht dann immer wie folgt aus:
    Sitzen dumm rum, es ist super langweilig. Machen den Fernseher an in der Hoffnung, dass mal nicht nur Familien im Brennpunkt und Co. läuft. Auf den ersten Sendern, auf denen man einfach zuerst nachschaut läuft aber nur so was.... Super traurig mit dem letzten Tropfen Motivation drückst du auf die Fernbedienung, bist dann auf History oder einen vergleichbaren Sender und denkst dir dann: Jap die Mühe hat sich gelohnt. Nach gefühlten 10000 H4TV-Sendungen hast du endlich etwas erwischt, für das du dich nicht schämen musst xD

• Ja die schaue ich auch gerne :D Dass sieht dann immer wie folgt aus:
    Sitzen dumm rum, es ist super langweilig. Machen den Fernseher an in der Hoffnung, dass mal nicht nur Familien im Brennpunkt und Co. läuft. Auf den ersten Sendern, auf denen man einfach zuerst nachschaut läuft aber nur so was.... Super traurig mit dem letzten Tropfen Motivation drückst du auf die Fernbedienung, bist dann auf History oder einen vergleichbaren Sender und denkst dir dann: Jap die Mühe hat sich gelohnt. Nach gefühlten 10000 H4TV-Sendungen hast du endlich etwas erwischt, für das du dich nicht schämen musst xD

Genau das, denke ich mir jedes mal.
    Ich meine, komm, sein wir mal erlich zueinander. Wir sind auch Menschen und brauchen manchmal eine Portion Harz4 TV auch wenn man es sich nur solange gibt, bis man sich für dieses schlecht geschauspielerte scheißteam schämt und weg drückt. xD

Mal ne frage, kennt ihr das? auch in Blockbustern. Wenn so ne stelle im Film kommt, die euch so Peinlich ist, dass ihr selber nicht hingucken könnt und euch für die Protagonisten schämt? xDD

Tatsache ist, dass ich schon alle Dokumentationen über das Universum durch habe und mir teilweiße wiederholungen angucke. xD
    Was ich aber auch gerne schaue, sind Dokus über die Maya über Aliens WOUHAHAH xD und über Technik.

Aber da wir schon bei Universum sind, was fasziniert euch am meisten über das Universum? :P xD

• Moinsen :D.

Klar schau ich LPs, nicht mehr ganz so viele aber das ein oder andere verfolge ich dann schon konsequent.
    TV ist eh nur noch zum Abgewöhnen, hab wohl schon mittlerweile 1,5 Jahre nicht mehr bewusst geschaut. Ist eben unerträglich geworden, Schund und mit WErbung zerstückelte Filme, die noch dafür runtergekürzt werden. Nee Danke.

TV nur noch für [lexicon]PS3[/lexicon]/4 oder BD/DVD schaun, ansonsten eben YT oder in letzter Zeit vermehrt [lexicon]Twitch[/lexicon].

Schönen Sonntag

HemiZockt

• southpark.de/alle-episoden

Du meinst RTL2 Reportagen

Nein die RTL-Zuschauer sind eine ganz eigene Rasse und können nicht mit dem gemeinen Fernsehnutzer verglichen werden xDD

Wir sind auch Menschen und brauchen manchmal eine Portion Harz4 TV auch wenn man es sich nur solange gibt, bis man sich für dieses schlecht geschauspielerte scheißteam schämt und weg drückt. xD

Man schaut sich das so lange an bis man denkt: Ja mir geht es doch eigendlich doch sehr gut im Vergleich zu diesen, wie soll ich es nennen MENSCHEN?! xDD Und fremdschämen, das geht bei mir ganz schnell xDD Eine falsche Szene und ich muss einfach wegschalten, sonst sterbe ich vor Scham xDD

Aber da wir schon bei Universum sind, was fasziniert euch am meisten über das Universum? xD

Mich fasziniert einfach der Gedanke, dass alles was wir darüber wissen einfach Spekulationen sind und wir eigendlich keine handfesten Beweise haben. Ich schätze, dass 99% von dem, was wir denken zu wissen einfach falsch ist. Das einzige was wir zur Erklärung haben ist Mathematik. Diese haben wir uns aber ausgedacht um zu verstehen, was in unserer Welt vor sich geht. Das bedeutet, dass wir immer wieder von dem Wissen ausgehen, welches wir schon besitzen. Ist dieses Wissen falsch, bauen wir uns immer weiter mit mit unseren eigenen Lügen ein immer größer werdendes Gefängnis aus falschen Tatsachen. Und da ja jede neue Theorie erst einmal als kompletter Mist angesehen wird, können wir auch nur sehr langsam etwas näher an die Wahrheit kommen. So ich hoffe das war halbwegs verständlich xD

Ist eben unerträglich geworden, Schund und mit WErbung zerstückelte Filme, die noch dafür runtergekürzt werden. Nee Danke.

Da stimme ich dir zu. Filme will ich in ihrer originalen Version anschauen. Die Werbung stört mich aber nicht immer. Bei langen Filmen sind ein paar kurze Pausen sinnvoll, aber in nicht so einer übertriebenen Menge. Diesen Schund, wie zum Beispiel diese ganzen H4TV-Gedöns kann man sich mal anschauen, wenn man wirklich das Gefühl hat, dass man auf nichts mehr anderes Lust hat und vor Langeweile stirbt xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!