Ja hatte ich auch was von gehört und am besten soll ich jetzt einfach abwarten oder was?
-
-
Scheint so^^ Solange die am PSN werkeln, wirst du kein Update ziehen können. Du hängst quasi in der Schleife fest, weil die Firmware nich vollständig upgedatet wurde. Geht aber ner ganze Menge Leute genauso wie dir.
-
Also bei meinen Freunden geht es wieder und deswegen glaub ich nicht das es jetzt noch so sinnvoll wäre zu warten.Gibts da nicht noch irgend ne' andere Lösung?
-
Hast du jetzt noch mal probiert, übers Internet direkt an der [lexicon]Ps4[/lexicon] zu updaten?
-
Geht auch net:/ Ich wollte heute mal bei [lexicon]Playstation[/lexicon] anrufen.
-
Hatte bei meiner ersten [lexicon]ps3[/lexicon] damals, die ich leider gebraucht gekauft habe, nen ähnliches Problem. Hardwaredefekt nach nem Update
Da half nur zur Reparatur schicken. [lexicon]Playstation[/lexicon] Support wird dir vermutlich dasselbe erzählen bei der [lexicon]Ps4[/lexicon], aber einen Versuch ist es trotzdem wert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!