Idee zum Jahresende

Ich brauche deine Hilfe, um den Fortbestand des LetsPlayForums zu sichern: Mehr Informationen findest du hier!
  • Ich weiß nicht ob es hier in diesem Bereich rein passt oder wo anders auch weiß ich nicht ob die Idee aus eurer sich passt wenn nicht bitte löschen.
    Meine Idee ist es zum Jahres abschluss eure besten Szenen in einem Jahresabschluss zusammen in ein Video zusammen zusetzten. Es wird aus meiner sich nicht Kommentiert (außer gewünscht wenn ich kurz euren Kanal vorstellen soll) sondern ich habe vor eure besten Szenen mit Namen + Kanallink zu betiteln. Im Infobereich werden eure Namen+Link natürlich auch hineingeschrieben. Natürlich werde ich mir eure Video anschauen und wer weiß vllt. könnte man bei beidseitiger Interesse mal zusammen was machen. Was ich mir daraus erhoffe ist das man nicht nur hier auf sich aufmerksam macht sondern auch direkt in einem Video auf sich aufmerksam macht. Wie gesagt wenn die Idee nicht gut ist bitte sofort löschen. Bei fragen einfach fragen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!