Woher bekommt ihr die Informationen (Release, Infos, etc...)

• Hallo Zusammen,

man kennt das ja etwas selber. Man würde gerne "neue" Spiele mal Lets Playen, wo der Youtube Markt kaum gesättigt ist.

Wie informiert ihr euch über aktuelle Releases, Spiele die bald erscheinen.
    Welche Magazine kann man da Abonieren?
    Habt ihr da sonst noch Tipps und Tricks?

Danke und Liebe Grüße
    EloLan :)

• Da gibt es mehrere Sachen, die man nutzen kann:

Für einen größeren Zeitraum E3 und Gamescom.
    Für sehr kurze Zeiträume kannst du auf dem Youtube-Kannal High5 schauen. Die machen am Freitag immer Game News, wo die halt sagen, was in der nächsten Woche für Spiele erscheinen und für welche Plattformen.
    Ansonsten wären da noch die Youtube und [lexicon]Twitter[/lexicon] Kanäle der Publisher und Entwickler die ich mir in regelmäßigen Abständen anschaue.

Es ist nur die Frage: Wie viel Zeit möchte man dafür investieren.^^

• Für die Großen Neuerungen gäbe es, wie bereits erwähnt, die GamesCom, E3 oder Tokyo Games Show die Jährlich einmal kommt.
    Plattformen für News wären auf Deutsch beispielsweise Gamestar, GameOne/RocketBeansTV, High5.
    Englische Magazine wären unter anderem Gametrailers, Gameinformer, PCGamer, und noch weitere die mir spontan nicht einfallen, aber sicherlich durch Google gefunden werden.
    Ansonsten gäbe es noch http://playstation3.gaming-universe.org/releases/
    Dort findet man alle möglichen Release und bereits erschienene Titel.
    Ansonsten gibt es halt noch [lexicon]Facebook[/lexicon], [lexicon]Twitter[/lexicon] oder du gehst direkt auf die Homepage des Publishers.

Aber ganz ehrlich...wenn du eine Menge Zeit investieren kannst, dann solltest du mit Google deine Zeit investieren und mit Sicherheit kommst du auf ein paar Seiten für Games.
    Ich verstehe nicht wie man in der heutigen Zeit keine Spiele finden kann. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit meinen Games und die gibt es sicherlich nicht in etlichen LP Videos.

• Haha wie ElPolloDiablo schon sagt, zu viele Games, zu wenig Zeit ^ ^

Ein GameStar Abo kann nicht schade, machste nix falsch mit (-;

Ansonsten da wo es die Spiele eben gibt, hier im Netz!
    Schau bei den Entwiccklern auf die Homepage, oder bei [lexicon]Steam[/lexicon] was es so Neues gibt...
    Die Möglichkeiten der Informationen ist fast so groß wie die Auswahl an Games selber : D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!