Wenn die neu is, dann auf jeden Fall
Ansonsten durchschnittlich xD
Xbox One oder PS4? Was lohnt sich mehr für Singleplayer?
-
-
Jo is neu

-
Wo wird die denn angeboten?
-
Find die [lexicon]PS4[/lexicon] angenehmer, teilweise ist Grafik auch besser. Aber das ist bei der One auch so! Ich meine die One kam besser mit Unity klar, und die [lexicon]PS4[/lexicon] besser mit GTA V (Wurde mir mal gesagt)
-
Im Prinzip sind Boni immer gut.
Ich glaube es kommt einfach nur darauf an, ob du das selbe Angebot irgendwo günstiger findest. Aber ansonsten sehe ich da keine Probleme, es zu kaufen. -
Wo wird die denn angeboten?
Ein Typ hat die Geschenkt bekommen und wusste nichts damit anzufangen nachdem er 2x gespielt hat. Ich erwartete von ihm ein Foto von der [lexicon]Playstation[/lexicon] + Zettel wo ein Wort drauf stand welches ich ihm gesagt habe. Dann noch ein Video wie er ganz kurz spielt, dabei meinen Namen erwähnt. Dann noch ein Foto von The Last of Us.
Denke also die Sache ist ziemlich sicher.
-
Würde dir außerdem von Gebrauchtware abraten, speziell was Konsolen betrifft. Hab damit nur schlechte Erfahrungen gemacht und im Endeffekt hab ich deutlich mehr Geld ausgeben müssen, als wenn ich sie mir gleich neu gekauft hätte...
Warum? Ich kaufe Spiele schon seit Jahren fast nur noch gebraucht, weil mir die Neupreise einfach zu utopisch geworden sind. Nachteile hast du im Singleplayer (und darum geht es hier ja) dadurch höchst selten. Wenn du gerne online zockst, dann vielleicht - wenn die immer mehr in Mode kommenden Onlinepässe etc. schon eingelöst wurden. Ansonsten spricht überhaupt nichts gegen Gebrauchtspiele.
Und zur Kernfrage: Ich denke, beide Konsolen haben ihre Vor- und Nachteile. Und beide haben ihre Exklusivtitel. Die One ist gut, wenn du Fan von Franchises wie Forza, Forza Horizon, Gears Of War, Halo, Fable etc. bist. Und wenn es dir nichts ausmacht, eher der Außenseiter zu sein - denn die meisten sind Sony-Fans und haben 'ne [lexicon]PS4[/lexicon]. War schon bei der letzten Generation so - als [lexicon]Xbox[/lexicon] 360-Anhänger stand man ziemlich alleine da. Mir persönlich ist es egal, ich hab eh alle Konsolen - darum kann ich auch neutral darüber reden. Ich hab sehr viel auf der 360 gezockt, und auch sehr viel auf der [lexicon]PS3[/lexicon].
Technisch nehmen sich die [lexicon]PS4[/lexicon] und die One glaub ich nicht so viel, dass man den Kauf davon abhängig machen müsste. Also schau dir einfach die Exklusivtitel an, und was dir davon mehr zusagt. Wie gesagt, alles auf Singleplayer bezogen, aber danach hast du ja gefragt

-
Warum? Ich kaufe Spiele schon seit Jahren fast nur noch gebraucht
Gebrauchte Spiele und gebrauchte Konsolen sind aber ein ziemlich großer Unterschied ;D -
Aso - dann hab ich dich falsch verstanden
. Hab aber auch schon einige gebrauchte Konsolen gekauft, und nie Probleme gehabt. War allerdings vorletzte Generation abwärts, also alles vor [lexicon]PS3[/lexicon] & Co. -
Hm, die alten Konsolen waren vermutlich noch nicht so anfällig^^
-
Man sah an AC:U sehr schön wie veraltet die neuen Konsolen sind.
30 FPS sind zum zocken viel zu wenig und selbst die packt die Konsole manchmal nicht stabil.
Das muss nicht an den Konsolen liegen, manche Hersteller geben sich einfach keine Mühe. EA, Activision und neuerdings auch Ubisoft trau ich kein Stück mehr.Sim City
Stimmt nicht, das erste Sim City kam auch für [lexicon]Super Nintendo[/lexicon] raus
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!