Irgendwie
bin ich ja auch wieder froh aus dem Urlaub zurück zu sein und euch eine
weitere Folge von X-Rebirth präsentieren zu können
![]()
Wir Kämpfen uns wieder durch die Galaxie und schauen was uns diese
Folge so bringt, ich habe auch in X3 nie ein HQ besessen stelle ich
fest.
X-Rebirth
-
-
Wir haben zu viele Raketen, kein platz im Schiff, nur einen Piloten, wollen aber 2 Schiffe mit nehmen..... irgendwie passt da etwas nicht.
Die Dwalin ist auch schon am Ziel und die PMC nervt uns weiterhin.
Aber wir schaffen es dennoch beide Schiffe unser eigenen zu nennen. -
Wir müssen erst einmal das Tor säubern damit unsere Rahanas in den Sektor springen kann.
Dann müssen wir natürlich wieder zu unserem Konstruktionsschiff Fliegen da wir keinen Gott verdammten Sprungantrieb im Schiff haben, und die wegen sind ja auch sooooo kurz und wir sind sie nicht auch schon 20 mal geflogen

-
Wir bringen die ersten Leute auf unsere Station, damit dort auch mal ein wenig Leben herrscht und es nicht einfach nur eine Geisterstation bleibt.
Dazu müssen wir natürlich auch überprüfen ob alle ihrem Job richtig nach gehen

-
Wir begeben uns zum Tor wo wir einen Angriff gegen die PMC Starten sollen, gemacht getan, naja nicht so ganz der Angriff geht so ein wenig schief und wir werden Auseinander Geschossen

-
Wir Bauen die Landeplattform Fertig und schließen somit die Mission ab Juhu.
Jetzt müssen wir nur noch die Station zum Arbeiten bekommen

-
Wir versuchen einen 2. Angriff auf das Tor, allerdings halte ich mich dieses mal ganz schön zurück nicht das wir schon wieder Sterben.
Das wir aber auch dieses mal nicht gewinnen ist nicht meine Schuld ne ne

-
Habe ich eine Gänsehaut bekommen als auf einmal der Schiffsalarm losgegangen ist
und wir eine Aufforderung bekommen haben.Nun sind wir wieder in einem anderen Sektor, dort werden wir auch erst einmal fest gehalten

-
Nun sitzen wir also erst mal in dem Sektor fest, nun gut dann können wir ja auch einfach mal anfangen unsere Beziehungen zu verbessern und eine Transport Mission annehmen.
Der Xenon K Stand aber nicht im Transportvertrag. -
Wir Reden mit Jimee Tomson von der Jonferson und wir Kaufen uns ein neues Cockpit mit dem wir uns auch zu gleich in einen Kampf stürzen.
Für den Pixelbrei der ab und zu Auftaucht muss ich mich entschuldigen mein Renderprogramm spinnt manchmal und ich muss auf eins ausweichen was deutlich schlechter ist Sorry

-
Wir Reden mit Neyl Colbern und bekommen weiter Informationen über die gesamte Situation. Danach sollen wir uns mit anderen Mitgliedern gut stellen um unsere Vorteile zu verbessern und bekommen auch schon einen Auftrag.
-
In dieser Folge Fliegen wir einer Gigurum hinterher um diese zu beschützen.
Ich erzähle so ein bissle was über meinen Urlaub. -
Wir haben den Rundflug hinter uns und bekommen nun die Information das die Xenon vor dem Haustor stehen was natürlich gar nicht gut ist.
Am Tor angekommen wird uns ein total Wahnsinniger Plan vorgeschlagen dem natürlich auch unsere Begleiterin nicht gut entgegensteht, was auch sehr gut zu verstehen ist bei der Gefahr die uns bevor steht.
-
Wir begegnen den Split mitten auf dem weg zu den Xenon, die uns dann auch noch erzählen das unser Plan nicht gut ist. Tolle erste begegnung und nun sollen wir auch noch die Basis finden die sonst wo sein kann

-
Juhe wir haben den Ameisenbau der Split gefunden

Wir holen uns auch gleich eine Kampfmission damit wir die Freundschaft festigen können:)
-
Moin Moin wir Zerstören erstmal 2 Kaak Großschiffe, entschuldigt den schnitt zwischendurch, ich dachte mir das es etwas langweilig ist

Danach kaufen wir uns ein Schild und Transportieren einen Split zu seinem Kameraden.
-
Wir bekommen ein Tarngerät für unsere Skunk und sollen dieses testen.
Ist nur blöd wenn andere es einfach abschalten können
-
lasst uns die kaahk Hacken damit wir die Bomben verteilen können.
Wir bleiben allerdings doch nicht unentdeckt und müssen schnell abhauen
-
Verdammt irgend etwas stimmt mit den Bomben nicht

Naja auch egal Kämpfen wir uns halt durch einen ganzen Haufen von Xenon, macht eh mehr Spaß

-
Wir sind mitten in einem Xenon Gebiet und sollen Stationen zerstören oder was sollen wir jetzt genau machen ????
Naja egal die Kämpfe sind doch sehr leicht
also Zerstören wir erst mal alles was gegen uns ist.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!