Hallo liebes LPF, hier kommt BopisLP

• Hallo nochmal an alle im Forum,
    bin seit gleube gester hier im Forum und stöber mich durch die ganzen Beiträge.

Ich selbst Let's Playe super gerne und mach dies hauptsächlich in meiner Freizeit.
    Ich habe auch wesentlich mehr Parts aufgenommen, als ich hochgeladen habe.
    Leider ....

Komme irgendwie nicht so richtig dazu :(

Was gibts noch zu mir zu sagen ... ah ja wie wäre es mit der Erklärung wie ich auf meinen Namen gekommen bin.
    Mein richtigen Namen möchte ich noch nicht verraten... naja

Meine erste LP-Aufnahme war die von RPG-Maker und dort gabe es die Möglichkeit Namen zufällig zu generieren.
    Ich also auf und nichts wie los ... und das ergebnis war Bopis. In diesem Video habe ich so sehr gefailt, dass ich einen Lachfläch bekommen habe...

"Und die Idee für einen Kanal war geboren"

Bopis Lp - [lexicon]Let's play[/lexicon] mit FUN

Mich würde intressieren, wie ihr auf eure Namen gekommen seid? :D

• naja wir sind 2 leute, wir sind beide super, spielen super spiele und haben dabei eine superzockzeit, vornehmlich wegen unseres super bier konsums.

Wie auch immer herzlich willkommen im forum ich schau aufjdenfall mal bei dir rein :)

edit: wenn ich auf deinen yt link drücke kommt da nicht vorhanden ?

• Mich würde intressieren, wie ihr auf eure Namen gekommen seid? :D

Amüsiertablette ist ein Berliner Begriff für "Glatze" im ursprünglichen Sinne. Wir haben den Namen aber so adaptiert, dass wir eigentlich nun die Amüsiertabletten sind .. und auch das wird häufig missverstanden ;)

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß bei deinen Aufnahmen :)

• Hab es hinbekommen ;D Meinen Kanal gab es und der Link ist jetzt BopisLpURL aber okay :)

Danke

@Amuesiertablette
    @Superzockzeit

Ich hab ne Challenge am laufen hier im Forum wäre cool wenn ihr mal vorbeischaut ob das für euch ist

• Hallo Bopis,

sorry, ich kam erst jetzt zum Antworten :)
    Kannst du einen Link dazufügen? Damit ich den Thread etwas schneller finden kann? :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!